Chat

Für alle Neuen: Lest erst mal hier, wenn ihr Fragen zum Forum habt. Außerdem ist hier auch Platz für Vorschläge zu Neuerungen im PSB Forum.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Chat

#1 Beitrag von Steffen »

schnell nochmal zum Chat hier: Das Ding ist kein Chat im Sinne, wie es die alten User vielleicht noch kennen! Heute nennt man es Shoutbox und die Beiträge dort beiben paar Wochen drin stehen!
Ihr könnt also da auch was reinschreiben und auf ne Antwort von wem, die paar Tage später rtfolgt ist, warten bzw dann wieder darauf antworten! Außerdem könnt ihr auch Eure Beiträge wieder löschen, wenn es sich erledigt hat.

Normalerweise ist sone Box gleich mit auf der Startseite, aber wir haben es hier weggelassen, da sich sonst wahrscheinlich viele genervt fühlen!

Der Eingang ist auch immer oben im Menü bei den News // FAQs und dem persönlichen Krempel zu finden!

Antworten