Anzeige von Foren-Themen

Für alle Neuen: Lest erst mal hier, wenn ihr Fragen zum Forum habt. Außerdem ist hier auch Platz für Vorschläge zu Neuerungen im PSB Forum.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21896
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

Anzeige von Foren-Themen

#1 Beitrag von ANd1 »

Hat noch wer probs mit dem IE8 bei der Anzeige von bestimmten Themen hier im Forum ?
speziell gemeint: viewtopic.php?f=1&t=7171 (ab Seite 10 krieg ich ne Fehlermeldung)
in Chrome funzt alles problemlos ..
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: Anzeige von Foren-Themen

#2 Beitrag von Konstantin »

Hab mal eben den Thread testweise mit dem Windoof Explodierer aufgerufen (hab alle aktuellen Updates): Ne Fehlermeldung bekomme ich zwar nicht, allerdings funktioniert bei mir das Einbetten der youtube-Links nicht - ich sehe da nur ein weißes Feld, obwohl (mittels Überprüfung durch den Edit-Button) alles richtig gemacht wurde. Hab's auch mit Firefox nochmal kontrolliert, da wird alles korrekt angezeigt.

Sehr seltsam....?!?!?! :?
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21896
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

Re: Anzeige von Foren-Themen

#3 Beitrag von ANd1 »

hmmm, und heute gehts ..
fehlerfrei.
:rolleyes:
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Antworten