Probleme mit dem User Terpentin - und anderen...

Für alle Neuen: Lest erst mal hier, wenn ihr Fragen zum Forum habt. Außerdem ist hier auch Platz für Vorschläge zu Neuerungen im PSB Forum.
Nachricht
Autor
Moderator
Mitleser
Mitleser

Probleme mit dem User Terpentin - und anderen...

#1 Beitrag von Moderator »

Liebe Petheads,

Der User mit dem Namen Terpentin schreibt derzeit sowohl über die PM Funktion als auch über die Mail-Funktion des Forums gezielt Benutzer an. Diese Anschreiben sind aufgrund ihres aggressiven Inhaltes und entsprechender Kraftausdrücke definitiv gegen die Forenregeln.

Aus diesem Grund wird der User Terpentin mit sofortiger Wirkung, und ohne Verwarnung, gelöscht.

Solltet ihr eine ähnliche Erfahrung mit Terpentin gemacht haben, so meldet euch bitte in diesem Topic oder bei den Moderatoren direkt.

MFG
das Moderatorenteam

Zukunft
Insider
Insider
#2 Beitrag von Zukunft »

Welchen Inhalts sind die Nachrichten gewesen? Ich hab nix bekommen ... :?

Noteburg
Insider
Insider
#3 Beitrag von Noteburg »

Mich würde das aus Neugier auch mal interessieren. Allerdings versteh ich's auch, wenn das hier nicht weiter breit getreten wird. Die jenigen, die's betrifft, die wissen schon Bescheid.

ChrisPSB
Insider
Insider

#4 Beitrag von ChrisPSB »

Ich habe auch keine Mail bekommen aber interessieren würde es mich ebenfalls. Schließe mich jedoch Norman an.
BBFL 🤝🏻

PRM
Insider
Insider
#5 Beitrag von PRM »

Noteburg hat geschrieben:Mich würde das aus Neugier auch mal interessieren. Allerdings versteh ich's auch, wenn das hier nicht weiter breit getreten wird. Die jenigen, die's betrifft, die wissen schon Bescheid.
Selbst wenn das gepostet werden würde - würde es die Forensoftware wohl verstümmeln. Und wenn ich ehrlich bin sollte man solch eine "Unterste-Schubladen-Botschaft" auch nicht posten. Es gibt Dinge die will man nicht ein zweites Mal in den Mund nehmen.

Ich hoffe da auf das Verständnis das diese Inhalte hier nicht nochmals einzeln wiedergegeben werden - kann jedoch schon auch nachvollziehen das diese Neugier besteht.
...and now it's pandemonium!

Zukunft
Insider
Insider
#6 Beitrag von Zukunft »

Ich glaube auch für die anderen zu sprechen, dass wir nicht den Wortlaut, sondern den Anlass und den Inhalt der ominösen Mails im Ansatz hören bzw. lesen wollten. Auf den restringierten Code können wir gerne verzichten.

PRM
Insider
Insider
#7 Beitrag von PRM »

Zukunft hat geschrieben:Ich glaube auch für die anderen zu sprechen, dass wir nicht den Wortlaut, sondern den Anlass und den Inhalt der ominösen Mails im Ansatz hören bzw. lesen wollten. Auf den restringierten Code können wir gerne verzichten.
Auf den Anlass gibt es derzeit keine Hinweise - So lange nicht final geklärt ist wer diese Nachrichten bekommen hat ist kann das sicherlich nicht gesagt werden weil die Botschaften lediglich einen gewaltsamen Wunsch des persönlichen Ablebens zum Ausdruck haben. Da der User Terpentin leider keinerlei Beiträge, die auf eine persönliche Motivation schließen lassen, hinterlassen hat ist es auch schwierig irgendein Motiv dahinter zu finden.

Zukunft
Insider
Insider
#8 Beitrag von Zukunft »

Er schreibt Nachrichten, in denen er ankündigt sich selber umzubringen? Und ihr könnt nicht klären, wer die Nachrichten bekommen hat? Woher wisst Ihr dann davon? Ist ja alles merkwürdig ...

ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
#9 Beitrag von ANd1 »

letztlich haben 2 User wissentlich PMs bekommen.
Mit Beleidigungen jenseits unter der Gürtellinie.
Dieser Thread dient nur dazu, daß sich alle Forenuser melden sollen, die ebenfalls derartige Mails bekommen haben.
@ Zukunft: hab Dich eigentlich als schlaues Kerlchen eingestuft ;-)

Und wenn Terpentin meint, sich umbringen zu müssen: soll er doch ...
Hauptsache, von den Mods muß keiner den Dreck nachher weg machen.
Ein Psycho weniger in D. Mir solls recht sein.
Ich werd hier jedenfalls keinen Seelsorgebereich während Steffens verdientem Urlaub einrichten ;)
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

PRM
Insider
Insider
#10 Beitrag von PRM »

das persönliche Ableben war nicht auf Terpentin bezogen sondern auf den Empfänger. :rolleyes:

Man möge mir meine holprige Ausdrucksweise nachsehen

ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
#11 Beitrag von ANd1 »

PRM hat geschrieben:das persönliche Ableben war nicht auf Terpentin bezogen sondern auf den Empfänger. :rolleyes:

Ooopps :oops:
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Zukunft
Insider
Insider
#12 Beitrag von Zukunft »

ANdi hat geschrieben:
PRM hat geschrieben:das persönliche Ableben war nicht auf Terpentin bezogen sondern auf den Empfänger. :rolleyes:

Na sowas! Eigentlich habe ich Dich als cleveres Kerlchen eingestuft, ANdi ... :wink:

Trevis
Insider
Insider

#13 Beitrag von Trevis »

Zukunft hat geschrieben:
ANdi hat geschrieben:

Na sowas! Eigentlich habe ich Dich als cleveres Kerlchen eingestuft, ANdi ... :wink:
Kindergarten :headshake:

Administrator
Insider
Insider
#14 Beitrag von Administrator »

Hallo,

damit nicht länger gerätselt wird - auch von anderen neu angemeldeten Nutzer-Accounts sind derartige PMs verschickt worden:
Friemel hat geschrieben:Du DRECKSAU!!!

Dich sollte man erschiessen und tausend Stücke zerfetzen!!! Tu der Welt einen Gefallen und stürz Dich in die Niagarafälle oder von den Rocky Mountains. Es wird NIEMALS vorbei sein auch wenn es das letzte ist was wir tuen bis ihr kapituliert!!!

Die Petheads-Mafia.

Dies hatte zu Folge, dass wir das Anmelde-Procedere umgestellt haben - unangenehm, aber erforderlich....

SssomethingMore
Insider
Insider

#15 Beitrag von SssomethingMore »

Die Sprache verrät ja eindeutig - vor allem der letzte Satz - um wen es sich da handelt... :rolleyes:

Tenlow
Insider
Insider
#16 Beitrag von Tenlow »

Tja Vollidio*en gibts eben immer mal wieder. Da kann man leider nicht viel machen. Wers denn nötig hat :rolleyes:
Firing verbal shots like a tommy gun.

Noteburg
Insider
Insider
#17 Beitrag von Noteburg »

Die Frage ist wirklich, ob's immer der gleiche Dummbeutel ist... Ziemlich Sche*ße, aber halt notwendig

Zukunft
Insider
Insider
#18 Beitrag von Zukunft »

Wenn's wenigstens grammatikalisch korrekt wäre ... :bubble:

SssomethingMore
Insider
Insider

#19 Beitrag von SssomethingMore »

Noteburg hat geschrieben:Die Frage ist wirklich, ob's immer der gleiche Dummbeutel ist... Ziemlich Scheibenkleister, aber halt notwendig
Den letzten Satz in dieser "Drohmail" hat Herr P. ;-) in ziemlich genau diesem Wortlaut schon mehrmals zum Besten gegeben...
Last edited by SssomethingMore on Mo 7. Aug 2006, 17:25, edited 1 time in total.

ChrisPSB
Insider
Insider

#20 Beitrag von ChrisPSB »

Wenn es an Kreativität mangelt wiederholt man sich.
BBFL 🤝🏻

bamina
PetHead
PetHead
#21 Beitrag von bamina »

SssomethingMore hat geschrieben:Herr P.
herr p. ?

Noteburg
Insider
Insider
#22 Beitrag von Noteburg »

bamina hat geschrieben:
SssomethingMore hat geschrieben:Herr P.
herr p. ?
Ein schlimmer Freak namens Paralax, der hier rumgenervt hat. War aber vor deiner Zeit :)

bamina
PetHead
PetHead
#23 Beitrag von bamina »

alles klärchen :)

ChrisPSB
Insider
Insider

#24 Beitrag von ChrisPSB »

Ach ja, wie schön, dass er sich noch immer alle drei Stunden mit einem anderen Nick hier anmeldet. Versteh sowas irgenwie nich, is doch sinnlos, hm? :? Ich mein wer macht denn sowas? Ich geh doch jetzt auch nicht auf diese komische Radio Paralax Seite und melde mich mit 100 verschiedenen Nicks in deren Forum an um so einen Crap zu schreiben. Komisch sind die Menschen...
BBFL 🤝🏻

tojo
Insider
Insider
#25 Beitrag von tojo »

Ich denk, der muss jetzt freigeschaltet werden?
Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem der Schuss nach hinten losgehen kann.

Antworten