Probleme mit dem User Terpentin - und anderen...
Probleme mit dem User Terpentin - und anderen...
Liebe Petheads,
Der User mit dem Namen Terpentin schreibt derzeit sowohl über die PM Funktion als auch über die Mail-Funktion des Forums gezielt Benutzer an. Diese Anschreiben sind aufgrund ihres aggressiven Inhaltes und entsprechender Kraftausdrücke definitiv gegen die Forenregeln.
Aus diesem Grund wird der User Terpentin mit sofortiger Wirkung, und ohne Verwarnung, gelöscht.
Solltet ihr eine ähnliche Erfahrung mit Terpentin gemacht haben, so meldet euch bitte in diesem Topic oder bei den Moderatoren direkt.
MFG
das Moderatorenteam
Der User mit dem Namen Terpentin schreibt derzeit sowohl über die PM Funktion als auch über die Mail-Funktion des Forums gezielt Benutzer an. Diese Anschreiben sind aufgrund ihres aggressiven Inhaltes und entsprechender Kraftausdrücke definitiv gegen die Forenregeln.
Aus diesem Grund wird der User Terpentin mit sofortiger Wirkung, und ohne Verwarnung, gelöscht.
Solltet ihr eine ähnliche Erfahrung mit Terpentin gemacht haben, so meldet euch bitte in diesem Topic oder bei den Moderatoren direkt.
MFG
das Moderatorenteam
- PRM
- Insider
Selbst wenn das gepostet werden würde - würde es die Forensoftware wohl verstümmeln. Und wenn ich ehrlich bin sollte man solch eine "Unterste-Schubladen-Botschaft" auch nicht posten. Es gibt Dinge die will man nicht ein zweites Mal in den Mund nehmen.Noteburg hat geschrieben:Mich würde das aus Neugier auch mal interessieren. Allerdings versteh ich's auch, wenn das hier nicht weiter breit getreten wird. Die jenigen, die's betrifft, die wissen schon Bescheid.
Ich hoffe da auf das Verständnis das diese Inhalte hier nicht nochmals einzeln wiedergegeben werden - kann jedoch schon auch nachvollziehen das diese Neugier besteht.
...and now it's pandemonium!
- PRM
- Insider
Auf den Anlass gibt es derzeit keine Hinweise - So lange nicht final geklärt ist wer diese Nachrichten bekommen hat ist kann das sicherlich nicht gesagt werden weil die Botschaften lediglich einen gewaltsamen Wunsch des persönlichen Ablebens zum Ausdruck haben. Da der User Terpentin leider keinerlei Beiträge, die auf eine persönliche Motivation schließen lassen, hinterlassen hat ist es auch schwierig irgendein Motiv dahinter zu finden.Zukunft hat geschrieben:Ich glaube auch für die anderen zu sprechen, dass wir nicht den Wortlaut, sondern den Anlass und den Inhalt der ominösen Mails im Ansatz hören bzw. lesen wollten. Auf den restringierten Code können wir gerne verzichten.
...and now it's pandemonium!
- ANd1
- Fundamentalist
letztlich haben 2 User wissentlich PMs bekommen.
Mit Beleidigungen jenseits unter der Gürtellinie.
Dieser Thread dient nur dazu, daß sich alle Forenuser melden sollen, die ebenfalls derartige Mails bekommen haben.
@ Zukunft: hab Dich eigentlich als schlaues Kerlchen eingestuft
Und wenn Terpentin meint, sich umbringen zu müssen: soll er doch ...
Hauptsache, von den Mods muß keiner den Dreck nachher weg machen.
Ein Psycho weniger in D. Mir solls recht sein.
Ich werd hier jedenfalls keinen Seelsorgebereich während Steffens verdientem Urlaub einrichten
Mit Beleidigungen jenseits unter der Gürtellinie.
Dieser Thread dient nur dazu, daß sich alle Forenuser melden sollen, die ebenfalls derartige Mails bekommen haben.
@ Zukunft: hab Dich eigentlich als schlaues Kerlchen eingestuft

Und wenn Terpentin meint, sich umbringen zu müssen: soll er doch ...
Hauptsache, von den Mods muß keiner den Dreck nachher weg machen.
Ein Psycho weniger in D. Mir solls recht sein.
Ich werd hier jedenfalls keinen Seelsorgebereich während Steffens verdientem Urlaub einrichten

*** Violence, Religion, Injustice, Death ***
-
- Insider
damit nicht länger gerätselt wird - auch von anderen neu angemeldeten Nutzer-Accounts sind derartige PMs verschickt worden:
Dies hatte zu Folge, dass wir das Anmelde-Procedere umgestellt haben - unangenehm, aber erforderlich....
damit nicht länger gerätselt wird - auch von anderen neu angemeldeten Nutzer-Accounts sind derartige PMs verschickt worden:
Friemel hat geschrieben:Du DRECKSAU!!!
Dich sollte man erschiessen und tausend Stücke zerfetzen!!! Tu der Welt einen Gefallen und stürz Dich in die Niagarafälle oder von den Rocky Mountains. Es wird NIEMALS vorbei sein auch wenn es das letzte ist was wir tuen bis ihr kapituliert!!!
Die Petheads-Mafia.
Dies hatte zu Folge, dass wir das Anmelde-Procedere umgestellt haben - unangenehm, aber erforderlich....
-
- Insider
-
- Insider
Den letzten Satz in dieser "Drohmail" hat Herr P.Noteburg hat geschrieben:Die Frage ist wirklich, ob's immer der gleiche Dummbeutel ist... Ziemlich Scheibenkleister, aber halt notwendig

Last edited by SssomethingMore on Mo 7. Aug 2006, 17:25, edited 1 time in total.
Ach ja, wie schön, dass er sich noch immer alle drei Stunden mit einem anderen Nick hier anmeldet. Versteh sowas irgenwie nich, is doch sinnlos, hm?
Ich mein wer macht denn sowas? Ich geh doch jetzt auch nicht auf diese komische Radio Paralax Seite und melde mich mit 100 verschiedenen Nicks in deren Forum an um so einen Crap zu schreiben. Komisch sind die Menschen...

BBFL