YES/YES etc.

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
puffel
Starter
Starter
Beiträge: 190
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 14:25
Wohnort: Mülheim-Ruhr

YES/YES etc.

#1 Beitrag von puffel »

Wollte von Euch mal wissen,kauft Ihr denn beide CDS ,damit halt beide im Schrank stehen,oder kauft Ihr nur die etc,weil ja da alles drauf ist.....Also ich kaufe beide,einfach so,sieht schön aus,beide nebeneinander :)

Benutzeravatar
Haupti
Insider
Insider
Beiträge: 1579
Registriert: Do 3. Mai 2001, 00:00
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: YES/YES etc.

#2 Beitrag von Haupti »

Ähmm... beide! Ich glaube, dass das fast alle hier machen. Einige holen sich garantiert noch die Japanische ;) Gibt bestimmt auch wen, der sich jede CD zweimal holt und eine eingeschweißt lässt ;)

Benutzeravatar
robbyrobsbanks
PetHead
PetHead
Beiträge: 815
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 20:10

Re: YES/YES etc.

#3 Beitrag von robbyrobsbanks »

...yepp, beide.

Allerdings sind für mich CDs Gebrauchtsgegenstände, also es werden keine Eingeschweißten rumstehen.

Bin dafür einfach nicht der Sammlertyp :wink:

Trevis
Insider
Insider
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 17:52
Wohnort: FFM

Re: YES/YES etc.

#4 Beitrag von Trevis »

Ich kaufe mir vorerst nur die Doppel-CD. Erst, wenn's die normale Ausgabe für wenig Geld gibt, hole ich mir die dazu.

Benutzeravatar
Tenlow
Insider
Insider
Beiträge: 7638
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: YES/YES etc.

#5 Beitrag von Tenlow »

Beide natürlich :wink:
Firing verbal shots like a tommy gun.

puffel
Starter
Starter
Beiträge: 190
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 14:25
Wohnort: Mülheim-Ruhr

Re: YES/YES etc.

#6 Beitrag von puffel »

na wenn wir alle beide holen,wirds ja doch ne nummer 1 :) leider hat auch silbermond morgen ne vö....

Benutzeravatar
Scheul
Insider
Insider
Beiträge: 18519
Registriert: Di 8. Aug 2000, 07:52
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Re: YES/YES etc.

#7 Beitrag von Scheul »

Beide und evtl. noch die Japsen Ausgabe.

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: YES/YES etc.

#8 Beitrag von Zukunft »

Hab die "Yes" Standard Edition heute samt EPK von EMI bekommen. Auf dem Sleeve klebt ein Sticker: Insert this CD into your PC and visit http://www.petshopboys.co.uk/bonus to access audio track by track commentary and a short film featuring Pet Shop Boys in the studio. Das scheint der Kommentar von iTunes zu sein und das Interview vom EPK.

Trevis
Insider
Insider
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 17:52
Wohnort: FFM

Re: YES/YES etc.

#9 Beitrag von Trevis »

Zukunft hat geschrieben:Hab die "Yes" Standard Edition heute samt EPK von EMI bekommen. Auf dem Sleeve klebt ein Sticker: Insert this CD into your PC and visit http://www.petshopboys.co.uk/bonus to access audio track by track commentary and a short film featuring Pet Shop Boys in the studio. Das scheint der Kommentar von iTunes zu sein und das Interview vom EPK.
Hmm, dann scheint es wohl dieses Mal keine physikalische CD mit dem Kommentar zum Album geben! Oder weiß da jemand mehr?

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: YES/YES etc.

#10 Beitrag von Thomy71 »

Ich krieg die Japan-Ausgabe von einer Freundin aus Singapur geschickt, das soll dann auch reichen. Mal schauen, wie die Nummer mit dem 12fach-Vinyl endet, da würde ich dann auch nochmal zuschlagen wollen, wenn wir dafür nicht unser Auto verkaufen müssen.

Benutzeravatar
RenX
Insider
Insider
Beiträge: 2871
Registriert: Do 24. Mai 2001, 00:00
Wohnort: Confluentes

Re: YES/YES etc.

#11 Beitrag von RenX »

Für mich einmal "Yes, etc." .... alles andere lässt sich für mich nicht mit rationalem Verhalten erklären :mrgreen:
Bild

...cauz' days - come and go - but my feelings 4 you are 4ever...

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: YES/YES etc.

#12 Beitrag von Steffen »

Thomy71 hat geschrieben:Ich krieg die Japan-Ausgabe von einer Freundin aus Singapur geschickt, das soll dann auch reichen. Mal schauen, wie die Nummer mit dem 12fach-Vinyl endet, da würde ich dann auch nochmal zuschlagen wollen, wenn wir dafür nicht unser Auto verkaufen müssen.
Samma kannste die nich auch ma fragen, ob se Dir für mich die Kassetten Ausgabe mitschickt???

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: YES/YES etc.

#13 Beitrag von Thomy71 »

Es gibt Kassetten? :o So richtig MC wie früher??

Fragen kann ich, sie ist aber nicht die Schnellste mit sowas ;) Eine Neuheit von der CeBit 2008 hab ich letztlich dann zu Weihnachten bekommen :D

Wenn das dann überhaupt in Singapur zu haben ist.

Benutzeravatar
Noteburg
Insider
Insider
Beiträge: 8755
Registriert: Di 15. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: YES/YES etc.

#14 Beitrag von Noteburg »

Auch nur die Deluxe, falls die mal wieder bei Amazon erhältlich ist :D

Benutzeravatar
Haupti
Insider
Insider
Beiträge: 1579
Registriert: Do 3. Mai 2001, 00:00
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: YES/YES etc.

#15 Beitrag von Haupti »

RenX hat geschrieben:Für mich einmal "Yes, etc." .... alles andere lässt sich für mich nicht mit rationalem Verhalten erklären :mrgreen:
Das stimmt wohl.. aber als Fan und kleiner Sammler gibts kein rational ;)

Benutzeravatar
Ulfred
Insider
Insider
Beiträge: 1723
Registriert: Mi 9. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: YES/YES etc.

#16 Beitrag von Ulfred »

Ich werde nur die "Yes, etc." erwerben. Mein Drang irgendwelche Sammlungen komplettieren zu müssen ist vor einigen Jahren eingeschlafen.
Mach Dein Forum freundlicher : Benutze die Ignorier-Funktion !

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: YES/YES etc.

#17 Beitrag von Konstantin »

Die 2CD wird's morgen auf jeden Fall - und spontan wird dann entschieden, ob ich noch andere aktuelle PSB-VÖs mitnehmen werde.
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: YES/YES etc.

#18 Beitrag von Thomy71 »

Konstantin hat geschrieben:Die 2CD wird's morgen auf jeden Fall ...
Ob das morgen wird, entscheidet immer noch EMI :mrgreen:

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: YES/YES etc.

#19 Beitrag von Konstantin »

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus... Werde jedenfalls morgen auf jeden Fall vorher anrufen, bevor ich mich auf den Weg mache!
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Benutzeravatar
orchidee76
Insider
Insider
Beiträge: 3288
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 20:40
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: YES/YES etc.

#20 Beitrag von orchidee76 »

Aus UK die Doppel CD bestellt ,und evtl. den Japan Import als Leckerli für die Sammlung, man gönnt sich ja sonst nichts!
„Ich mag Violinkonzerte beim fahren, manchmal auch Pop" Neil Tennant

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: YES/YES etc.

#21 Beitrag von Steffen »

Thomy71 hat geschrieben:Es gibt Kassetten? :o So richtig MC wie früher??
Malaysia und Indonesien haben zwei europäische MC Werke da wieder aufgebaut und sind quasi die letzten, die noch MC (auch für EMI/PSB) dort produzieren und verkaufen. Obs für YES diesmal auch noch so ist, weiß ich (noch) nicht. Aber das könnte Deine Freundin ja herausfinden!
Normalerweise müsste dort auch bald Schluss sein! Indonesien hat schon ein eigenes CD Werk, Thailand übrigens auch, aber wahrscheinlich ist der Mark der MC Abnehmer in TH, MY, SI und IN noch ziemlich groß! Denke daß die Nachbarländer dort auch gerne noch die MC für ihre Hüttenbooster nehmen!

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13778
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: YES/YES etc.

#22 Beitrag von ChrisPSB »

Wenn ich denn mal ne Bestellbestätigung erhalten sollte, habe ich "Yes etc." für 15 Euro inkl. Versand bestellt.
BBFL 🤝🏻

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: YES/YES etc.

#23 Beitrag von Thomy71 »

Steffen hat geschrieben:
Thomy71 hat geschrieben:Obs für YES diesmal auch noch so ist, weiß ich (noch) nicht. Aber das könnte Deine Freundin ja herausfinden!
Okay, ich werd sie mal drauf impfen. Kann aber dauern, die arme ist im Bank-Business, da heißt es jetzt viele Stunden für wenig Geld arbeiten ;)

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: YES/YES etc.

#24 Beitrag von Steffen »

Hat keine Eile! Sie soll einfach mal schauen! Und wenn es nächstes Jahr wird... Abnehmen würde ich die MC in jedem Fall, auch wenn ich bis dahin schon drei andere hab.
In Bangkok hab ich mal gesehen, daß die 2002 noch nen richtigen MC Laden hatten! Also das was bei uns an CDs rumsteht ist dort mit MCs vollgepackt gewesen! Genauso wie denen das DVD Format völlig abgeht und die eher V-CDs haben!

Benutzeravatar
neil-tennant
Insider
Insider
Beiträge: 4066
Registriert: Fr 27. Apr 2001, 00:00
Wohnort: Bonn, Dahlem (Eifel), Montréal
Kontaktdaten:

Re: YES/YES etc.

#25 Beitrag von neil-tennant »

Beide CDs gekauft. Zum Hören brauch ich sie ja nicht, aber sieht halt so schön aus. Wenn's ans Sammeln geht ist es bei mir mit der Kosten-Nutzen-Rechnung komplett vorbei.

@ Steffen
Wenn du nochmal an dem Laden vorbeikommst, sag Bescheid :D
Der Begriff der Thixotropie bezeichnet die Eigenschaft eines Nicht-Newtonschen Fluids, bei einer konstanten Scherung über eine Zeitachse X die Viskosität abzubauen

Antworten