Mount Rushmore in der Andy Warhol Gallery.

Ja ist ein Fake. Ich hoffe mal generell das die Jungs bei ihrer TOur nicht immer so gruselig und weiß aussehen. Aber ein Teil des Konzertdesigns ist es bestimmt. War ja auch so bei den Covern der Single von "Did You See Me Coming".Daniel hat geschrieben:Flamboyant, das "Memory of the Future" Bild von Chris mit Cap und Brille ist doch ne Eigenproduktion, oder? Das ist doch nicht das offiziele Bild...
Man kann schon übertreiben, oder ? Bricht doch nicht die Welt zusammen, wenns mal nicht ganz aktuell ist.psb-bo hat geschrieben:Können wir "aktuell" bitte vor allem für flamboyant noch genauer definieren......
Seh ich genauso, wie ich schon mal geschrieben hab. Was definieren denn gewisse Leute hier als "aktuell"? 1 Jahr? 1 Monat? 1 Woche? 1 Sekunde?? Kindisch bis zum Geht-nicht-mehr.Flamboyant hat geschrieben:Man kann schon übertreiben, oder ? Bricht doch nicht die Welt zusammen, wenns mal nicht ganz aktuell ist.psb-bo hat geschrieben:Können wir "aktuell" bitte vor allem für flamboyant noch genauer definieren......
Ich will ja jetzt nicht wieder Öl ins Feuer gießen, auch wenn mir das sicher jetzt wieder so ausgelegt wird, aber wenn Ihr schon alberne Regeln aufstellt, dann solltet Ihr die wenigstens klar definieren. Weiter oben steht "1-4 Wochen", Du schreibst jetzt maximal eine Woche. Und dann kommt irgendwann der nächste Moderator und definiert wieder was anderes. Sprecht Euch doch einfach vorher mal ab.Konstantin hat geschrieben:
"Aktuell" bedeutet, daß das Photo zum Zeitpunkt des Postens maximal eine Woche alt sein sollte. Toleranzgrenzen liegen im Ermessen der Moderatoren!
Es geht ja nicht darum dass man eine Regel nicht akzeptieren will, so bin ich durchaus erzogen worden eine Autorität zu akeptieren, sondern eher darum dass manche gleich so rumgiften wenn man ein- oder zweimal zuwiderhandelt (und das oft nicht mal absichtlich). Und außerdem: Ich weiß oft nicht genau wer mit Neil und Chris auf den Fotos ist, oder wann und zu welchem Anlass es gemacht wurde (besonders wenn die Fotos doch schon älter sind). wenn ich sie im Netz finde. So kann ich das auch nicht dazu schreiben. Darf ich daher gar keine Fotos mehr posten?Konstantin hat geschrieben:Diese Diskussion hatten wir schon mehrmals, wozu es geführt hat, kann hier viewtopic.php?f=7&t=8796 und hier viewtopic.php?f=7&t=8798 nachgelesen werden. Einfach Ort, Datum, Anlaß und gegebenfalls die Namen weiterer auf dem Bild abgelichteter Personen dazuschreiben und schon ist alles schick und paletti. Und für diejenigen, welche über den Begriff "aktuell" partout streiten wollen, hier (nochmal) die klare Ansage:
"Aktuell" bedeutet, daß das Photo zum Zeitpunkt des Postens maximal eine Woche alt sein sollte. Toleranzgrenzen liegen im Ermessen der Moderatoren!
In diesem Sinne: Einfach mal eine Ansage ohne Widerspruch akzeptieren und danach handeln, ok?