Aktuelle Fotos von Neil & Chris

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Gesperrt
Nachricht
Autor
orchidee76
Insider
Insider

Aktuelle Fotos von Neil & Chris

#1 Beitrag von orchidee76 »

Wenn keine Einwände bestehen,eröffne ich diesen Thread ,da ich keinen in dieser Form finden konnte.

Mount Rushmore in der Andy Warhol Gallery.

Bild
„Ich mag Violinkonzerte beim fahren, manchmal auch Pop" Neil Tennant

Konstantin
Insider
Insider

Re: Aktuelle Fotos von Neil & Chris

#2 Beitrag von Konstantin »

*hochschieb*
So, nun heißt das Thema entsprechend: Hier also bitte nur Photos posten, die wirklich brandaktuell von irgendwelchen Anlässen, Feiern, Meets-and greets. etc. stammen. Dies ist v.a. ein Thread für alle Style-Fans, die sich über Neils neue Brille moquieren oder sich daran erfreuen wollen, die der Meinung sind, daß Chris nach 5 Interview mal wieder eine neue Kopfbedekcung aufsetzen könnte - und natürlich kann man/frau hier der Frage nachgehen, ob der eine oder andere der beiden Boys hier oder da ein Falte mehr oder weniger hat.
Orchidee, du nimmst einem alten Zyniker die zwinkerde Boshaftigkeit hoffentlich nicht krumm, aber ich nenne diesen Thread im Untertitel einfach mal den "Bunte Gala Thread"... ;-)

Für alle anderen Photos, die man mit der Forengemeinde teilen will, egal ob als oder neu, gibt es weiterhin diesen Thread: viewtopic.php?f=1&t=8797
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Steffen
Insider
Insider

#3 Beitrag von Steffen »

aktuell = 1-4 Wochen alt! Aber eben keine älter als "Format" Ära!

Flamboyant
PetHead
PetHead

#4 Beitrag von Flamboyant »

Photos durch Moderation gelöscht, denn:
1) Photos ohne Angaben zu Ort/Zeit/Anlass etc. sind nicht erwünscht!
2) Selbst erstellte Fake-Bilder haben in dieses Thread erst recht nichts verloren!
2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln :shock: NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin

somewhere
Insider
Insider

#5 Beitrag von somewhere »

Oh mein Gott, das letzte Foto mit der Schüssel sieht irgendwie bescheuert aus! :wow:

Daniel
Insider
Insider

#6 Beitrag von Daniel »

Flamboyant, das "Memory of the Future" Bild von Chris mit Cap und Brille ist doch ne Eigenproduktion, oder? Das ist doch nicht das offiziele Bild...
How did you get into the country?

Flamboyant
PetHead
PetHead

#7 Beitrag von Flamboyant »

Daniel hat geschrieben:Flamboyant, das "Memory of the Future" Bild von Chris mit Cap und Brille ist doch ne Eigenproduktion, oder? Das ist doch nicht das offiziele Bild...
Ja ist ein Fake. Ich hoffe mal generell das die Jungs bei ihrer TOur nicht immer so gruselig und weiß aussehen. Aber ein Teil des Konzertdesigns ist es bestimmt. War ja auch so bei den Covern der Single von "Did You See Me Coming".
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln :shock: NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin

psb-bo

#8 Beitrag von psb-bo »

Können wir "aktuell" bitte vor allem für flamboyant noch genauer definieren...... :mad:

Flamboyant
PetHead
PetHead

#9 Beitrag von Flamboyant »

psb-bo hat geschrieben:Können wir "aktuell" bitte vor allem für flamboyant noch genauer definieren...... :mad:
Man kann schon übertreiben, oder ? Bricht doch nicht die Welt zusammen, wenns mal nicht ganz aktuell ist.

Miss*Vulnerable
PetHead
PetHead

#10 Beitrag von Miss*Vulnerable »

Flamboyant hat geschrieben:
psb-bo hat geschrieben:Können wir "aktuell" bitte vor allem für flamboyant noch genauer definieren...... :mad:
Man kann schon übertreiben, oder ? Bricht doch nicht die Welt zusammen, wenns mal nicht ganz aktuell ist.
Seh ich genauso, wie ich schon mal geschrieben hab. Was definieren denn gewisse Leute hier als "aktuell"? 1 Jahr? 1 Monat? 1 Woche? 1 Sekunde?? Kindisch bis zum Geht-nicht-mehr.

Konstantin
Insider
Insider

#11 Beitrag von Konstantin »

Diese Diskussion hatten wir schon mehrmals, wozu es geführt hat, kann hier viewtopic.php?f=7&t=8796 und hier viewtopic.php?f=7&t=8798 nachgelesen werden. Einfach Ort, Datum, Anlaß und gegebenfalls die Namen weiterer auf dem Bild abgelichteter Personen dazuschreiben und schon ist alles schick und paletti. Und für diejenigen, welche über den Begriff "aktuell" partout streiten wollen, hier (nochmal) die klare Ansage:

"Aktuell" bedeutet, daß das Photo zum Zeitpunkt des Postens maximal eine Woche alt sein sollte. Toleranzgrenzen liegen im Ermessen der Moderatoren!

In diesem Sinne: Einfach mal eine Ansage ohne Widerspruch akzeptieren und danach handeln, ok?
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Rapunzel
PetHead
PetHead

#12 Beitrag von Rapunzel »

Konstantin hat geschrieben:
"Aktuell" bedeutet, daß das Photo zum Zeitpunkt des Postens maximal eine Woche alt sein sollte. Toleranzgrenzen liegen im Ermessen der Moderatoren!
Ich will ja jetzt nicht wieder Öl ins Feuer gießen, auch wenn mir das sicher jetzt wieder so ausgelegt wird, aber wenn Ihr schon alberne Regeln aufstellt, dann solltet Ihr die wenigstens klar definieren. Weiter oben steht "1-4 Wochen", Du schreibst jetzt maximal eine Woche. Und dann kommt irgendwann der nächste Moderator und definiert wieder was anderes. Sprecht Euch doch einfach vorher mal ab.
Bild

Miss*Vulnerable
PetHead
PetHead

#13 Beitrag von Miss*Vulnerable »

Konstantin hat geschrieben:Diese Diskussion hatten wir schon mehrmals, wozu es geführt hat, kann hier viewtopic.php?f=7&t=8796 und hier viewtopic.php?f=7&t=8798 nachgelesen werden. Einfach Ort, Datum, Anlaß und gegebenfalls die Namen weiterer auf dem Bild abgelichteter Personen dazuschreiben und schon ist alles schick und paletti. Und für diejenigen, welche über den Begriff "aktuell" partout streiten wollen, hier (nochmal) die klare Ansage:

In diesem Sinne: Einfach mal eine Ansage ohne Widerspruch akzeptieren und danach handeln, ok?
Es geht ja nicht darum dass man eine Regel nicht akzeptieren will, so bin ich durchaus erzogen worden eine Autorität zu akeptieren, sondern eher darum dass manche gleich so rumgiften wenn man ein- oder zweimal zuwiderhandelt (und das oft nicht mal absichtlich). Und außerdem: Ich weiß oft nicht genau wer mit Neil und Chris auf den Fotos ist, oder wann und zu welchem Anlass es gemacht wurde (besonders wenn die Fotos doch schon älter sind). wenn ich sie im Netz finde. So kann ich das auch nicht dazu schreiben. Darf ich daher gar keine Fotos mehr posten?

Moderator
Mitleser
Mitleser

#14 Beitrag von Moderator »

Man kann nen Thread von Moderatoren- wie von Userseite auch an die Wand fahren. Der Patient erlag seinen Verletzungen, Ruhe in Frieden...

Gesperrt