Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6655
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2576 Beitrag von Roland »

Wer noch Kleingeld übrig hat, kann signierte Tennant/Lowe Electric-Tour-Back-up-Kopfbedeckungen ersteigern.

http://www.petshopboys.co.uk/pettexts/6041/201501

http://www.ebay.co.uk/itm/281571344281

Bild

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21896
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2577 Beitrag von ANd1 »

wow ... what a price ...
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Benutzeravatar
Nexus21
Starter
Starter
Beiträge: 332
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 00:45
Wohnort: Wien

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2578 Beitrag von Nexus21 »

Schade dass man nicht den Discokugelhut von Chris ersteigern kann.
It´s certainly about the truth.
the truth? - We´ve never been about the truth

Benutzeravatar
Manni der Bamberger
Insider
Insider
Beiträge: 4753
Registriert: Do 10. Aug 2000, 03:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2579 Beitrag von Manni der Bamberger »

bei der versteigerung kam ordentlich was rum
[trillian=blue]Jardinier[/trillian]
Die Pet Shop Boys sind heute wohl die einzige Band, die sich künstlerisch nahezu alles leisten kann.
Interview Berliner Morgenpost August 2012

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6655
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2580 Beitrag von Roland »

Medial ist es ja quasi nicht zu übersehen,
aber dennoch schamlose Buddy-Werbung von Tennant/Lowe füreinander.

Sam Taylor-Johnson.

With Sam Taylor-Johnson's film of "Fifty Shades of Grey" getting its world premiere tomorrow at the Berlin Film Festival, it seems an appropriate time to remind ourselves of her PSB-produced homage to Marlene Dietrich, "I'm in love with a German film star".

http://www.petshopboys.co.uk/pettexts/6051/201502

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6655
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2581 Beitrag von Roland »

Radio One mixmasters

In 1991 when we presented the Simon Bates Show on BBC Radio One for a week, we featured each day a special mix of current dance music. We commissioned the mixes from 808 State, Kenny Ken, Sasha, Frankie Knuckles and Carl Cox. At the time, it was amazing to hear dance music at 10.30 in the morning on Radio One and the mixes got a great reaction from the listening public. Someone has just uploaded all of the five mixes to Soundcloud (we have no idea how they got hold of them...). Check them out at the link below. Neil x (Thanks to Wayne Studer for alerting us to this.)

https://soundcloud.com/lee-james-2nice/ ... radio1-aug

http://www.petshopboys.co.uk/pettexts/6066

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6655
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2582 Beitrag von Roland »

Die Stimme Herrn Tennant hat gehalten. Die von Herrn Wainwright bleibt ja, wie immer, Anschichtssache.

Rufus duet
Last night I sang a song with Rufus Wainwright at his concert in the grounds of the Royal Hospital, London. Inevitably, it's on You Tube! Link below. Neil x

http://www.petshopboys.co.uk/pettexts/6316


Benutzeravatar
morrison
Insider
Insider
Beiträge: 3105
Registriert: Do 11. Sep 2003, 14:49
Wohnort: Hamburg

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2583 Beitrag von morrison »

ja war interessant, vor allem die Tatsache das Neil das vom telefon abgelesen hat. Hatte er keine Zeit den Text zu lernen?
Bild

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6655
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2584 Beitrag von Roland »

Der Schlusssatz ist in zweifacher Sicht interessant.
Sowohl dienstlich als auch privat. :D

http://www.petshopboys.co.uk/pettexts/6371

Für Leute die hier nur mal so reinklicken und nicht so im Bilde sind:
Herr Gibb war Background-Gesangspart beim Song "In his imagination",
einer der B-Seiten zur PSB-Single "Leaving".
Herr Gibb ist darüber hinaus, wie Herr Tennant auch anmerkt, Sänger der Indie-Band
"The Hidden Cameras".

Für welches Projekt also recorded wurde oder welche Platte geshoppt wurde wissen wir gegenwärtig nicht.

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8297
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2585 Beitrag von Zukunft »

Da sollte man nicht so viel hineininterpretieren. Die sind halt befreundet, haben sich mal in Kreuzberg getroffen und in einem Laden ein paar Platten gekauft. Soweit, so unspektakulär. Nicht mehr, nicht weniger.

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6655
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2586 Beitrag von Roland »

Damit ist die Seriosität dieser Seiten wiederhergestellt.

Denn wie es Tennant/Lowe Dusty Springfield einst auf die Lippen schrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=IZip7Y_IDqQ

Benutzeravatar
morrison
Insider
Insider
Beiträge: 3105
Registriert: Do 11. Sep 2003, 14:49
Wohnort: Hamburg

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2587 Beitrag von morrison »

Also ich wuerde da uch nicht zu viel interpretieren, ist halt ein typisches instagtamm schnappschuss von nem Bummel.
Bild

Miss*Vulnerable
PetHead
PetHead
Beiträge: 616
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 22:41

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2588 Beitrag von Miss*Vulnerable »

Würden aber beide ein hübsches Pärchen abgeben... :D

Benutzeravatar
nitelife
Insider
Insider
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 13:48
Wohnort: www.hölle-saale.de
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2589 Beitrag von nitelife »

na der altersunterschied ist aber schon immens. neil ist doch schon so ein bissl opa.... kann mir nicht vorstellen, dass da mehr is als freundschaft

Miss*Vulnerable
PetHead
PetHead
Beiträge: 616
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 22:41

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2590 Beitrag von Miss*Vulnerable »

nitelife hat geschrieben:na der altersunterschied ist aber schon immens. neil ist doch schon so ein bissl opa.... kann mir nicht vorstellen, dass da mehr is als freundschaft
Neil hatte laut eigener Aussage schon immer ein Fable für wesentlich jüngere Männer (10, 12 Jahre oder mehr). Optisch ähnelt Joel Gibb ein wenig Tom Stephan finde ich, würde also schon ein bisschen in Neils "Beuteschema" passen. Und worauf Joel steht weiß ich ned, vielleicht mag der wesentlich ältere Männer. Aber egal, das müssen die beiden wissen. Zumal ja auch keiner genau weiß was mit Neil mit diesem Bal Kalirai verbindet den man öfter mit ihm gesehen hat. Hoffentlich haben die beiden zumindest ein paar interessante Platten gefunden.

Benutzeravatar
nitelife
Insider
Insider
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 13:48
Wohnort: www.hölle-saale.de
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2591 Beitrag von nitelife »

ich finde ja 10 bis 12 jahre noch vertretbar. aber in diesem fall dürften es doch mehr als 20 jahre sein, oder?

da muss er aufpassen, dass er in der presse nicht als notgeiler, schwuler opa dargestellt wird.

Benutzeravatar
Ralf2001
Insider
Insider
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 10:26
Wohnort: Rhein-Main

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2592 Beitrag von Ralf2001 »

Sowas interessiert doch heute niemanden mehr ...

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6655
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2593 Beitrag von Roland »

nitelife hat geschrieben:ich finde ja 10 bis 12 jahre noch vertretbar. aber in diesem fall dürften es doch mehr als 20 jahre sein, oder?

da muss er aufpassen, dass er in der presse nicht als notgeiler, schwuler opa dargestellt wird.
Gerade die jüngere Geschichte hat einige berühmte Beispiele
von Beziehungen zwischen älteren und deutlich jüngeren Männern,
die ja nicht selten auch künstlerisch steigernd wirken.

Spontan fallen mir da ein:

Jean Marais - Jean Cocteau

Luchino Visconti - Helmut Berger

Christopher Isherwood* - Don Bachardy

Nicht nur Fleisch ist anziehend sondern auch Geist. ;-)

Wo Du ganz sicher richtig liegst, dass ist der allgemeine oberflächliche Jugendkult in der schwulen Szene.
In der 20-jährige das Profil von 30-jährigen in einschlägigen Dating-Portalen nicht einmal mehr aufrufen.
Der Perspektivwechsel findet aber definitiv statt, wenn man selbst älter wird.

Die Boys haben es ja wunderbar auf ihre Weise in "Invisible" auf "Elysium" thematisiert.


*Die Neuübersetzungen von "Leb wohl, Berlin" und "A Single Man" erschienen im letzten Herbst bei Hoffmann und Campe sind allerhöchst empfehlenswert. In diesem Herbst erscheint dort als nächster Band "Praterveilchen".

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6655
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2594 Beitrag von Roland »

Kurz nochmal Off-Topic, aber vielleicht interessiert es ja ein paar Leute.
Roland hat geschrieben: Jean Marais - Jean Cocteau
Doku, heute Abend bei arte, bzw. bis 27. September in der Mediathek.

http://www.arte.tv/guide/de/047841-000/ ... sches-paar

Benutzeravatar
IRONFLAME.de
Starter
Starter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 03:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2595 Beitrag von IRONFLAME.de »

Roland hat geschrieben:
nitelife hat geschrieben:ich finde ja 10 bis 12 jahre noch vertretbar. aber in diesem fall dürften es doch mehr als 20 jahre sein, oder?
da muss er aufpassen, dass er in der presse nicht als notgeiler, schwuler opa dargestellt wird.
Wo Du ganz sicher richtig liegst, dass ist der allgemeine oberflächliche Jugendkult in der schwulen Szene.
Nicht Euer Ernst, oder Jungs?

Ihr glaubt jetzt nicht wirklich, dass sich das mit dem Jugendkult in der heterosexuellen Szene auch nur um einen Deut anders verhielte, oder?
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6655
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2596 Beitrag von Roland »

IRONFLAME.de hat geschrieben: Ihr glaubt jetzt nicht wirklich, dass sich das mit dem Jugendkult in der heterosexuellen Szene auch nur um einen Deut anders verhielte, oder?
Hat niemand behauptet oder gar bestritten, denn darum ging es mir überhaupt nicht.
Bezog sich lediglich auf die innere Haltung von nitelife, die in seinem Beitrag zum Ausdruck kommt.

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6655
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2597 Beitrag von Roland »

Sie könnten die Gelegenheit ruhig nutzen, das neue Album akustisch zu teasern.

http://www.petshopboys.co.uk/news/6526

Scheint ja eine kurzfristige Entscheidung zu sein.

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8297
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2598 Beitrag von Zukunft »

Roland hat geschrieben:Scheint ja eine kurzfristige Entscheidung zu sein.
Alles eine Frage der Gage.

Benutzeravatar
morrison
Insider
Insider
Beiträge: 3105
Registriert: Do 11. Sep 2003, 14:49
Wohnort: Hamburg

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2599 Beitrag von morrison »

Wusstw gar nicht das Mnet auch in Asien aktiv ist.
Bild

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6655
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2600 Beitrag von Roland »

Ja, was soll man in diesen Zeiten schon groß sagen?

Sie leben noch.

Der Bildwinkel lässt vermuten, dass sie sich nicht nach Karten anstellen mussten und das man anschließend nochmal auf alte Zeiten und so...... einen gehoben hat. Natürlich trifft man sich dazu am anderen Ende der Welt.

http://www.petshopboys.co.uk/pettexts/6531

Hong Kong

We had a brilliant time last night in Hong Kong watching New Order (and before them Chic)
at a festival overlooking the harbour. Fantastic gig. Neil x

Bild

Antworten