Happy Birthday, Bilingual

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
flash
Starter
Starter
Beiträge: 301
Registriert: Di 4. Feb 2003, 18:48

Happy Birthday, Bilingual

#1 Beitrag von flash »

20 Jahre ist's schon her... schöne Zeit wars damals.

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Happy Birthday, Bilingual

#2 Beitrag von loveetc123 »

Ja,Wahnsinn,20 Jahre..So richtig,richtig,richtig warm wurde ich nie damit,aber gerade "Se a vida e" oder "A red letter day" sind für mich heute noch Sahnestücke.Auch die limited Edition später mit "Somewhere" oder die Konzerte dazu im Savoy,das hatte was.Es war allerdings auch die Zeit von "Before",für mich die erste Single,wo ich nie im Leben auf Anhieb erkannt hätte,das es ne Pet Shop Boys Single ist.Der Track war für mich immer nur mittelklasse.Kann mich auch nicht erinnern,das "Before" jemals live gespielt wurde.Fand es nur bei der "Somwhere" DVD witzig,als Neil "Before" auf CD abspielte,um den Sound zu checken...Für mich ist Bilingual hinter Alben wie "Actually" "Introspective",auch "Super" oder "Electric",aber vor "Release" oder "Elysium".

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Bilingual

#3 Beitrag von Zukunft »

loveetc123 hat geschrieben:Kann mich auch nicht erinnern,das "Before" jemals live gespielt wurde.
http://www.dailymotion.com/video/x4fhe7 ... OG_HTML5=1

http://www.setlist.fm/setlist/pet-shop- ... 0c2de.html
loveetc123 hat geschrieben: ... gerade "Se a vida e" oder "A red letter day" sind für mich heute noch Sahnestücke.
"It always comes as a surprise", "Up against it" und "The survivors" sind auch superklasse - sogar deutlich vor "Se a vida é".

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: Happy Birthday, Bilingual

#4 Beitrag von Konstantin »

Zukunft hat geschrieben:
loveetc123 hat geschrieben:Kann mich auch nicht erinnern,das "Before" jemals live gespielt wurde.
http://www.dailymotion.com/video/x4fhe7 ... OG_HTML5=1

http://www.setlist.fm/setlist/pet-shop- ... 0c2de.html
Nicht zu vergessen: Die Savoy-Konzerte!

Komplette Liste, was wann und wo gespielt wurde, gibt's übrigens hier: http://www.geowayne.com/newDesign/extra ... ttable.htm
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Benutzeravatar
PRM
Insider
Insider
Beiträge: 10342
Registriert: Sa 11. Nov 2000, 15:50
Wohnort: Loggia Mostarda
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Bilingual

#5 Beitrag von PRM »

flash hat geschrieben:20 Jahre ist's schon her... schöne Zeit wars damals.
Gratulation! Damals waren Cover/Booklets noch Kunst!
Was für eine Zeit.
...and now it's pandemonium!

Antworten