Der wird im Juli schon 4. Time flies.
So, genug Off-Topic.
Das passiert i.d.R. erst nach der Tour, um die Restposten zu den stolzen Preisen unters Volk zu bringen.
Kein Supportact. Beginn ca. 20.00-20.20 Uhr.Pethead-Newbie hat geschrieben: ↑Di 24. Mai 2022, 15:32 Ich hätte mal noch eine Frage zur Tour: Gibt es eine Vorgruppe oder spielen PSB gleich und womöglich auch noch pünktlich?![]()
Ja, so kenne ich das von anderen Konzerten.
Durch Ordner.Scare-Glow hat geschrieben: ↑Mi 25. Mai 2022, 11:38 Wie würde das in der Halle denn kontrolliert werden?
Wenn als Serviceleistung für Karten im Golden Circle ein Early Entry angegeben wurde, dann wird das so sein. Ansonsten ist es wohl der normale Eingang mit anschließendem Zutritt zum Golden Circle.Scare-Glow hat geschrieben: ↑Mi 25. Mai 2022, 11:38 Gibt es am Haupteingang vielleicht einen extra Eingang dafür, oder gibt es vorher einen Einlass ,weil das Ticket kostet ja mehr wie die normalen Tickets, vielleicht hat ja einer mit sowas schon Erfahrungen gemacht.
Jap, siehe Grönemeyer heute erst z.B.
Danke für die Info!Zukunft hat geschrieben: ↑Di 24. Mai 2022, 17:28Kein Supportact. Beginn ca. 20.00-20.20 Uhr.Pethead-Newbie hat geschrieben: ↑Di 24. Mai 2022, 15:32 Ich hätte mal noch eine Frage zur Tour: Gibt es eine Vorgruppe oder spielen PSB gleich und womöglich auch noch pünktlich?![]()
Fragil bleibt es natürlich durchaus.
Ich bin davon überzeugt, dass die PSB jederzeit weitere Tourtermine der Studioarbeit an neuem Material vorziehen würden. Sofern ein Promoter sie für Südamerika oder Asien haben will und Technik nebst Crew verfügbar ist, werden sie das machen. Die Show steht, verdient aber nur Geld, wenn sie gespielt wird. Ob ein neues Album dann von Herbst 2022, Frühjahr 2023 auf Herbst 2023 (alle Termine geraten) verlegt wird, spielt da wohl auf der Erlösseite eine eher untergeordnete Rolle. Fazit: Priorität wird ganz sicher sein, die Tour so lange wie möglich laufen zu lassen. Arbeit am neuen Album folgt danach.
PSB & NO zusammen in Europa vielleicht als One-Off-Event im Hyde Park im Sommer nächsten Jahres. Aber eine Tour ganz sicher nicht. Dafür kriegen die jeweils einzeln noch die großen Hallen voll und müssen die Kohle nicht teilen.