„Living in the Past (Home Demo)“

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13812
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: „Living in the Past (Home Demo)“

#26 Beitrag von ChrisPSB »

Find’s hörbarer. So scheiden sich die Geister. ;) Muss mich auch korrigieren: Es ist eine echt schöne Melodie, die sie da geschrieben haben. Mit etwas mehr Produktion klingt das nun auch deutlich angenehmer für meine Ohren.

PS: In der Bridge klingt das auf einmal wie ein Solo-Track von Dirk von Lowtzow, und ihn höre ich dann auch singen.
BBFL 🤝🏻

flash
Starter
Starter
Beiträge: 341
Registriert: Di 4. Feb 2003, 18:48

Re: „Living in the Past (Home Demo)“

#27 Beitrag von flash »

Gehts nur mir so?

Das Intro hat was von Brian Adams Everything I Do.

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6737
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: „Living in the Past (Home Demo)“

#28 Beitrag von Roland »

Ich finde das mit der Stimme auch überhaupt nicht dramatisch, nur halt ungewöhnlich, weil sie ihn ja sonst so Hochpolieren.
Aber wenn Neil nicht nochmal neu Eingesungen hat, ist dieser Filter hier vielleicht auch die einfachere Bügelvariante,
weil die Home-Demo klingt stimmmäßig ja wirklich sehr rau und wie im Wohnzimmer aufgenommen.

Antworten