Performance, Cubism, Pandemonium, Inner Sanctum - haben alle getunte, nachträglich gemischte Tonspuren, keine vollständigen Live-Spuren.
Daher auch geringere Qualität bei Somewhere/Discovery/Montage, die tonal scheinbar nur mit Micro aufgenommen sind.
Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk
Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk
Ja, auch auf Montage...
Aber die Somewhere-Fassung ist für mich die intensivste.
Mit dem neuesten Video könnte man jetzt ja auch über eine ordentliche VÖ Live in Wembley 89 spekulieren...
Weiss nicht, ob sie den Schritt einer physischen VÖ mit allen Konzertmitschnitten gehen wollen, die Discovery-DVD scheint aber nicht so übel gelaufen zu sein, einigermaßen sicher dürften diese archivarischen Arbeiten/Digitalisierung u. U. auch mit der spekulierten Ausstellung, die auch multimedial sein dürfte, zu tun haben. Auf jeden Fall schon wichtig dass das überhaupt gemacht wird, da scheint also was passiert zu sein, wenn man bspw. Neils Polaroid-Postings nimmt, die auf eine gewisse Sortierung zur Veröffentlichung, in welcher Form auch immer, hindeuten. Hoffentlich graben die was Konzerte angeht, noch irgendwas zur Release-Tour aus. Wäre schade, wenn es da ein Loch gäbe.
Anhänger einer Neil-Autobiographie wäre ich ja ohnehin.
Electric nicht zu vergessen...Roland hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2023, 22:59 Weiss nicht, ob sie den Schritt einer physischen VÖ mit allen Konzertmitschnitten gehen wollen, die Discovery-DVD scheint aber nicht so übel gelaufen zu sein, einigermaßen sicher dürften diese archivarischen Arbeiten/Digitalisierung u. U. auch mit der spekulierten Ausstellung, die auch multimedial sein dürfte, zu tun haben. Auf jeden Fall schon wichtig dass das überhaupt gemacht wird, da scheint also was passiert zu sein, wenn man bspw. Neils Polaroid-Postings nimmt, die auf eine gewisse Sortierung zur Veröffentlichung, in welcher Form auch immer, hindeuten. Hoffentlich graben die was Konzerte angeht, noch irgendwas zur Release-Tour aus. Wäre schade, wenn es da ein Loch gäbe.
Anhänger einer Neil-Autobiographie wäre ich ja ohnehin.