„Annually 2021“ mit CD-Single „Cricket Wife“
- VeryPSB
- Starter
Re: „Annually 2021“ mit CD-Single „Cricket Wife“
Was meinst du mit Mitbewerber Zukunft? Ich würde ihn gerne mal hören
Links von illegalen Mitschnitten werden hier nicht gepostet, da das den Forumsregeln widerspricht.
- VeryPSB
- Starter
Ach so, dachte es wäre eine offizielle Musik Seite, es gibt ja noch mehr Seiten wie Youtube, wenn es illegal ist dann schreibe es doch erst gar nicht.
Es ist eine reguläre, offizielle Seite. Nur wird dort genauso wie bei YouTube oft Content von Leuten eingestellt, die nicht über das Urheberrecht des Inhalts verfügen. Auch wenn dort Cricket Wife frei verfügbar ist, entspricht das Verlinken aus genannten Gründen nicht den Forumsregeln.
- VeryPSB
- Starter
Ok,wenn sie aber offiziell ist darfst du mir trotzdem nicht einfach den Namen von der Seite nennen?Das ist doch nicht schlimm oder?Ich will ja nix downloaden, einfach nur mal anhören,
- VeryPSB
- Starter
Ich habe es gefunden, Danke dir trotzdem, es war die Suche leider nicht wert. Ich habe es mir angehört,es ist halt Geschmackssache, der eine mag es der andere nicht
Buch und CD sind in einem einwandfreien Zustand bei mir eingetroffen.
- ANd1
- Fundamentalist
Das ging ja fix!
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***
Bei mir auch. Versuche noch einen Zugang zu Cricket Wife zu finden. Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass das ein Stück ist, was einfach so geschrieben wurde. Wirkt für mich etwas als könnte es Teil von etwas größeren sein.
Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem der Schuss nach hinten losgehen kann.
Heute eingetroffen
WEG ganz klar top…. Hätten im Lockdown mehr Songs in der Art aufnehmen sollen.
WEG ganz klar top…. Hätten im Lockdown mehr Songs in der Art aufnehmen sollen.
Ist ein spannendes Stück - auch leicht in der Tradition vom Soundtrack zu "Potemkin" oder von "Legacy" auf "Yes".
Laut Chris war es ja eigentlich noch nicht fertig - wenn ich das richtig interpretiere - aber eine Idee für was Größeres war es wohl nicht von Anfang an...
Auf jeden Fall wird es spannend, das mal beim nächsten Auftritt mit Orchester aufgeführt zu sehen
- petshopboy72
- Starter
Die Version ist aber mit 3:00 min sehr kurz geraten, da hätte ich mir schon 'n bisschen mehr erwartet.
Mit "Cricket Wife" kann ich leider noch gar nichts anfangen. Das ist mir zu sperrig.
Let´s make lots of money!
- greatdreamer
- Insider
Gestern angekommen. Das Buch ist toll, „One year“ eine beeindruckende Zeitreise - ich hoffe auf mehr davon, vielleicht in Buchform?
Cricket Wife werde ich erst anhören, wenn ich mein ISB-CD Laufwerk für den Mac wieder finde - oder es jemand auf Yourube postet - wenn ich euch so zuhöre, muss ich mich aber da nicht so beeilen
Cricket Wife werde ich erst anhören, wenn ich mein ISB-CD Laufwerk für den Mac wieder finde - oder es jemand auf Yourube postet - wenn ich euch so zuhöre, muss ich mich aber da nicht so beeilen
- greatdreamer
- Insider
PS: Bei mir hat die „Lyrics“-Seite in Annually dazu geführt, dass „New Boy“ wieder in Rotation bei mir läuft - da werden bei mir durchaus nostalgische Erinnerungen an die Alternative-Zeit wach
Mit "Cricket wife" werde ich auch nicht warm. Das ist dann auch einfach zu lang geworden und sperrig trifft es es auch bei mir ganz gut.
Cricket Wife und West End Girls sind jetzt bei Apple Music verfügbar.
Gerade kam auch von Warner ein Mail, wo drinsteht, das Cricket heute digital veröffentlicht wird. Und auch My beautifil laundrette ab heute.
Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem der Schuss nach hinten losgehen kann.
Jep,
bei Qobuz schon downloadbar.
Soviel zur Annually-Exclusivität...
bei Qobuz schon downloadbar.
Soviel zur Annually-Exclusivität...
Klar … nur die CD ist exclusiv.
- greatdreamer
- Insider
Wenn man als PSB-Fan einen ziemlichen Schaden hat, merkt man das auch daran,
dass man beim Film schauen, in diesem Fall "Der Letzte Kaiser" von Bernardo Bertolucci,
in einer schicken neuen 4K-Restauration, Strickmuster-Assoziationen der aussergewöhnlichen Art entwickelt.
Siehe Eröffnungspost dieses Threads oben und meinen Screenshot hier:
dass man beim Film schauen, in diesem Fall "Der Letzte Kaiser" von Bernardo Bertolucci,
in einer schicken neuen 4K-Restauration, Strickmuster-Assoziationen der aussergewöhnlichen Art entwickelt.
Siehe Eröffnungspost dieses Threads oben und meinen Screenshot hier: