30 Jahre VERY

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
tasso
Insider
Insider
30 Jahre VERY

#1 Beitrag von tasso »

Als an meinem Geburtstag "Can you forgive her" erschien, war ich schwer beeindruckt vom Video samt den Pointy Hats. Jedoch hätte ich niemals gedacht, dass sie mit "Go West" ihren zweiten Frühling erleben würden, weil "Behaviour" sich nicht ganz so gut verkauft hatte. Ich erinnere mich noch, wie ich zum Musikhaus Lerche ging, um mir VERY zu holen und ganz überrascht die VERY RELENTLESS sah und sie mir natürlich kaufte anstelle der VERY. Ohne Internet erfuhr man nicht ganz so schnell von limitierten Editionen.
Dann lief "Go West" auf MTV rauf und runter und landete bei den MTV Europe Top 20 auf Platz 1. Ich war baff. VERY stieg in GB auf Platz 1 ein. Bei uns ebenso. So eine intensive Ära hatte ich als Fan noch nicht erlebt, da ich erst mit INTROSPECTIVE Fan wurde.
Das Album hörte ich rauf und runter und holte mir sämtliche Singles. Ich finde es immer noch klasse. Die top Produktion von Stephen Hague ist in jedem Lied hörbar. An VERY konnten die Jungs kommerziell nicht mehr anknüpfen, aber die Erinnerung an diese Ära wird niemals verblassen.
John 3:15

funny
Mitleser
Mitleser

Re: 30 Jahre VERY

#2 Beitrag von funny »

tasso hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 23:23 Als an meinem Geburtstag "Can you forgive her" erschien, war ich schwer beeindruckt vom Video samt den Pointy Hats. Jedoch hätte ich niemals gedacht, dass sie mit "Go West" ihren zweiten Frühling erleben würden, weil "Behaviour" sich nicht ganz so gut verkauft hatte. Ich erinnere mich noch, wie ich zum Musikhaus Lerche ging, um mir VERY zu holen und ganz überrascht die VERY RELENTLESS sah und sie mir natürlich kaufte anstelle der VERY. Ohne Internet erfuhr man nicht ganz so schnell von limitierten Editionen.
Dann lief "Go West" auf MTV rauf und runter und landete bei den MTV Europe Top 20 auf Platz 1. Ich war baff. VERY stieg in GB auf Platz 1 ein. Bei uns ebenso. So eine intensive Ära hatte ich als Fan noch nicht erlebt, da ich erst mit INTROSPECTIVE Fan wurde.
Das Album hörte ich rauf und runter und holte mir sämtliche Singles. Ich finde es immer noch klasse. Die top Produktion von Stephen Hague ist in jedem Lied hörbar. An VERY konnten die Jungs kommerziell nicht mehr anknüpfen, aber die Erinnerung an diese Ära wird niemals verblassen.
Das hatte mir an Anfang gar nicht so gefallen. Die Remixe keine richtigen Maxis und die Videos fand ich nun ja.
Aber Very höre ich mit der Zeit immer lieber.
Wobei ich auch kein Album schlecht finde. (ich liebe yes)
Zurück zu Very.
Alles was da rauskam finde ich genial. Das Album einfach ein Traum für die Ohren.

Antworten