Club Show im Koko London (26. Mai)
Re: Club Show im Koko London (26. Mai)
Noel Gallagher stand übrigens nach der Show mit uns ganz entspannt vorm Pub gegenüber.
- Dateianhänge
-
- IMG_2338.jpeg (1.97 MiB) 699 mal betrachtet
Absolut, klar.
Trotzdem verstehe ich bis heute nicht wieso beispielsweise ein "Love etc." auf der Setlist generell fehlt.
Es war der letzte reltiv große Hit vom letzten Hit-Album. Zig Wochen in den Top 20 in D, "Yes" hat hier ne Gold Auszeichnung bekommen, war sogar in den Jahres End-Charts dann vertreten, aber man ignoriert fleißig den letzten großen Hit (auch im UK) bei einer Greatest Hits Tour. "Flamboyant" würde auch super passen, war ein kleiner Hit einer Best-Of Platte und wird von Fans ziemlich geliebt insgesamt. Stattdessen ist der Part mit "IDK/So hard" usw. ziemlich schleppend in der Show irgendwie und im vorherigen Leg der Tour hatte man lieber "Single" drin usw. Manche Sachen werde ich da nicht begreifen, auch wenn man sie mir erklären würde
Ansonsten: Vielen Dank für deine tollen Impressionen vom Koko Gig!
Firing verbal shots like a tommy gun.
Habe einen Handymitschnitt auf YT gesehen. Nicht schlecht. Man ist gelöst auf der Bühne und im Gegensatz zu manch anderen Auftritten in der Vergangenheit auch recht gut bei Stimme!