Ich bin mal so frei und eröffne hier den TV-Thread. Hier kann und soll alles gepostet werden, was im Fernsehen von unseren Boys zu sehen war.... also Videos, Berichte, usw... Möglichst mit Uhrzeit und Sender!
na ja soo viel lief da nicht. das war ne kurze psb story mit kleinen videoschnipseln der jungs und einem zusammenschnitt diverser psb interviews. es wurde im prinzip in mehr oder weniger 10 minuten die psb karriere nochmal erzählt.
Einen Beitrag gabs damals auf Boardy....
Es war ein Zusammenschnitt von diversen Interviews und Ausschnitten vom Hamburg-Konzert. Ein gelungender Beitrag finde ich...
Baerbel hat geschrieben:Gerade bei Damals wars im MDR Go West.
Super, Bärbel! :spitze: Wenn ich dran denke, gucke ich diese Sendung immer und heute war ich echt überrascht, kurz nach 20:30 kam das Video. Kurze Zeit später kam auch noch das Video "Alles nur geklaut" von den "Prinzen" . Da haben sie ja "CYFH" verarbeitet.
Auf RTL läuft gerade eine Zusammenfassung von der "80er-Jahre-Show". Und tatsächlich haben sie nochmal einen Ausschnitt von "WEG" mit dem Kommentar von Bastian Pastevka gebracht. 8)
somewhere hat geschrieben:Auf RTL läuft gerade eine Zusammenfassung von der "80er-Jahre-Show". Und tatsächlich haben sie nochmal einen Ausschnitt von "WEG" mit dem Kommentar von Bastian Pastevka gebracht. 8)
Hatte das ja das letzte Mal verpasst! Aber heute nicht...Basti hat das echt witzig kommentiert!
Ich zappe so grade in der Gegend rum - da sehe ich eine Soap und da läuft "LOVE IS A CATASTROPHE" als Background-Musik!
Ist in der ARD, müsste also Verbotene Liebe oder Marienhof sein...
Besser ein Freund der alle Roy-Black-Platten hat, als einer der "eigentlich alles" hört.
wird wohl bloß ein schnipsel sein aber immerhin:
ZDF Mo. 1.Juli 23:45 "Fantastic Voyages: Eine Kosmologie des Musikvideos" Angespielt werden frühe innovative Animations-Clips wie "Sledgehammer" von Peter Gabriel, erste Morphing-Experimente von Godley&Creme sowie überraschende Bluebox-Montagen, wie sie Zbig Rybczynski in Videos für John Lennon oder die Pet Shop Boys Mitte der Achtzigerjahre erprobt hat.
PeterShopBoy hat geschrieben:Ich zappe so grade in der Gegend rum - da sehe ich eine Soap und da läuft "LOVE IS A CATASTROPHE" als Background-Musik!
Ist in der ARD, müsste also Verbotene Liebe oder Marienhof sein...
Peter das war Marienhof ich habe es auch gesehen
ich wollte es eigentlich reinschreiben was fällt dir ein