Passiert ist folgendes (kopiert aus dem Fußball-Thread):
Da diese Manipulation nur von einem der Moderatoren oder vom Adiministrator vorgenommen werden kann, möchte ich die- bzw. denjenigen bitten, mir die Gründe zu erläutern und gleichzeitig zu argumentieren, warum dies heimlich und ohne vorherige oder nachträgliche Mitteilung geschehen ist. Sehen die Forumsregeln einen solchen Eingriff unter den geschehenen Bedingungen überhaupt vor?Zukunft hat geschrieben:Ich habe auf Netmans Post (Wie gesagt - ich habe keine Lust auf weitere Diskussionen mit Dir, das solltest Du mittlerweile wissen...) geschrieben, dass er, wenn er nicht mit mir diskutieren möchte, einfach nicht auf meine Postings reagieren soll. Es zwingt ihn niemand dazu. Er sagt immer erst, dass er nicht mit mir "reden" möchte, wenn ich entweder seine Postings als falsch dargestellt habe oder er keine Gegenargumente mehr hat. Das ist alles, was ich geschrieben habe. Plötzlich war das gesamte Posting weg und wurde unter meinem Namen geändert in "Natürlich werde ich mich daran halten und Dich nicht mehr ansprechen, lieber Netman". Das habe ich dann sofort editiert und die Frage in den Raum gestellt, warum Moderatoren (und nur die können auf alle Postings zugreifen) ungefragt und unkommentiert ganze Beiträge löschen und inhaltlich ins Gegenteil verkehren. Besonders gefährlich ist, dass Forumsmitgliedern Aussagen bewusst untergeschoben werden, die sie so nie getätigt haben.ANdi hat geschrieben:mal im ernst: was wurde hier geändert ?
Vielleicht fühlen sich die Moderatoren ja gemüßigt, zumindest hier darauf zu reagieren.