So ein Mist - die gehen ja wiedermal nur mit dem doofen Flash-Player! Ich krieg den einfach nicht auf meinen PC. Jedesmal wenn ich den downloaden will, sagt er mir sofort, er wurde erfolgreich installiert. Aber funktionieren tut nix" ***heul***
Liegt aber auch einfach daran das Youtube für LiveStreaming ausgelegt ist, und da kann man halt nichts hohes erwarten (nicht ohne das es ein Premium dienst werden würde)
Jup. Ich glaube, dass ist der erste Auftritt der Jungs im TV bei so ner Elvis Tribute irgendwas Show. Erst danach und weil er so gut angekommen ist wurde der Song ne PSB Single. Geplant war ursprünglich wohl nur den Titel exklusiv in dieser Show zu singen. Wenns falsch is bitte korrigieren
...recht hast Du. Das ist der Auftritt in der Show zum 10ten Jahrestag am 16.08.1987. Im folgenden Artikel aus der damaligen Zeit, steht sogar, dass "Always on my mind" erst nur als b-Side geplant war.
hmmja wie immer! Wenns die Qualität ausm Archiv wäre, dann hätten die YouTube wahrscheinlich schon längst geschlossen!
Man kommt eben blos illegal weiter
Würde die alle verklagen wenn ich könnte, dafür daß sone Riesenwerbung um etwas gemacht wird, was am Ende blos scheiß Qualität anbietet!
topdenis hat geschrieben:
Wirklich schlechte Quali auf youtube. Sehr bedauerlich.
Die mangelnde Qualität auf YouTube ist damit zu erklären das dies Video von einem alten VHS Band digitalisiert wurde und das der Auftritt in den 80gern weder in hoher Qualität aufgezeichnet wurde noch das die letzten 20 Jahre der Videocassette soderlich gut getan hätten. Es ist ein Missstand der nicht bei YouTube zu suchen ist das diese uralt Schätze uns nur schlecht erhalten geblieben sind.
Konsequenterweise bedeutet dies allerdings auch, das es besser ist diese Videos in schlechter Qualität zu veröffentlichen, als sie irgendwo endgültig verschimmeln zu lassen …
Der Begriff der Thixotropie bezeichnet die Eigenschaft eines Nicht-Newtonschen Fluids, bei einer konstanten Scherung über eine Zeitachse X die Viskosität abzubauen