[trillian=blue]Jardinier[/trillian] Die Pet Shop Boys sind heute wohl die einzige Band, die sich künstlerisch nahezu alles leisten kann. Interview Berliner Morgenpost August 2012
hab mal eben reingehört (danke andi für den link) - soooo schlimm finde ich das teil jetzt auch nicht... is nix besonderes, aber so schlecht wie die versionen der west end girls ist es alle mal... *grinz*
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner." Stuart Price
Inka Fürchterlich, was hat die denn genommen?
Dann schon lieber West End Girls
[trillian=blue]Jardinier[/trillian] Die Pet Shop Boys sind heute wohl die einzige Band, die sich künstlerisch nahezu alles leisten kann. Interview Berliner Morgenpost August 2012
30 Sekunden Horror, aber tatsächlich nicht schlimmer als diese West end Girls... bei Inka (wer immer das sein mag) könnte man sogar fast den Eindruck haben, sie könne zumindest ein bisschen singen (wenn sie sich Mühe gibt...)
Mach Dein Forum freundlicher : Benutze die Ignorier-Funktion !
Meine Güte nach den Kommentaren hab ich jetzt mit dem schlimmsten gerechnet.
Die Version ist nicht gut und auch nix besonderes aber wie schon erwähnt worden ist auch keinesfalls schlechter als die der WEG. Da gibts in der Tat noch schlechtere Coverversionen...
is das die inka aus der fernsehsendung, wo die kandidaten häuser vorgestellt bekommen???
wenn die das is, ...., nunja, früher hatse mal schlager gesungen, oh gott - wie hieß ihr großer hit?
Stichwort Cover:
Ich weiß zwar nicht, ob das unbedingt als Coverversion anzusehen ist, aber ich finde diese Version nicht uninteressant nur auf den Klavier:
INKA war in der DDR ne ganz süsse Popmaus, die wollte ich immer mal xxxxxx. Ihr Papa war ne echt große Nummer in der Unterhaltungsmusik. Sie hat unter anderem einen coolen Titel gesungen: Es ist Sommer. Wenn sie damals schon in der Freiheit gelebt hätte, wäre das ne Nr.1 geworden. In der sogenannten BRD konnte man ja das DDR-Fernsehen nicht empfangen, oder nur heimlich.(wegen Verfassungssutz) Deswegen kannte sie dort auch niemand. Wer den Titel mal sehen will, den kann ich gern per Mail senden, als Mitschnitt der kultigen TV-Sendung bong.Muss man mal gesehen haben ! (55 MB, als DVD Datei, ich hab keine Ahnung, wie man da was kleineres draus bastelt) Die Coverversion. NAJA !!