81 Benutzer

Für alle Neuen: Lest erst mal hier, wenn ihr Fragen zum Forum habt. Außerdem ist hier auch Platz für Vorschläge zu Neuerungen im PSB Forum.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tojo
Insider
Insider
Beiträge: 5616
Registriert: Sa 29. Jun 2002, 19:07
Kontaktdaten:

81 Benutzer

#1 Beitrag von tojo »

sollen heute um 18:36 hier im Forum gewesen sein? Ist da was abgestürzt, oder gabs ein Angriff auf das Forum?
Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem der Schuss nach hinten losgehen kann.

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6051
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Steffen »

hmm hätte es nicht mal gemerkt!
Müssen Google Bots gewesen sein! Wäre ich zu der Zeit da gewesen und wäre es mir aufgefallen, wär ich sicher wieder ausgerastet und hätte den Ban-Hammer rausgeholt :angry:

INTERNET für alle -kostenlos- aber wehe denen die damit Unfug treiben. Würde einen Tag gerne mal Gott spielen!

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13649
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

#3 Beitrag von ChrisPSB »

Wir haben seit neustem eben immer sehr viele Gäste, jetzt zB. wieder 36. ;)
BBFL 🤝🏻

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21875
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von ANd1 »

Der Rekord liegt bei 101 Benutzern am So, 24.06.2007 09:20.

Bald liegt der Rekord höher, als eigentlich Benutzer angemeldet sind ..
:o


btw - das Englische dagegen:
Most users ever online was 76 on Tue Mar 14, 2006 12:35 am
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Trevis
Insider
Insider
Beiträge: 2895
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 17:52
Wohnort: FFM

#5 Beitrag von Trevis »

Das mit den Gästen ist mir auch aufgefallen. Die Anzahl stieg in den letzten Tagen immer mehr an. Anfang letzte Woche waren es immer um die 15, Mitte der Woche dann knapp 20 und schließlich ca. 30.

Antworten