Verbannt?!

Für alle Neuen: Lest erst mal hier, wenn ihr Fragen zum Forum habt. Außerdem ist hier auch Platz für Vorschläge zu Neuerungen im PSB Forum.
Antworten
Nachricht
Autor
SssomethingMore
Insider
Insider
Beiträge: 9302
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 03:40
Wohnort: nix mehr

Verbannt?!

#1 Beitrag von SssomethingMore »

Öhm, ich hatte eben mindestens ein Dutzend mal die Ansage, ich sei aus dem Forum verbannt, als ich mich einloggen wollte. Gibt's da nen bestimmten Grund für? Nun geht's komischerweise wieder... :rolleyes:

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21875
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von ANd1 »

der genaue Wortlaut würde mich mal interessieren.
Steffen, watt haste wieder gemacht :lol:
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

SssomethingMore
Insider
Insider
Beiträge: 9302
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 03:40
Wohnort: nix mehr

#3 Beitrag von SssomethingMore »

Weiß ich nicht mehr ganz genau.

Sowas wie

"Du wurdest aus diesem Forum verbannt. Bitte kontaktiere den Admin"..

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6051
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Steffen »

sie hat wahrscheinlich eine der 74er Yahoo IPs, die ich letztens wegen der Bot-Attacke alle gebannt hab.

Antworten