SQL-Error

Für alle Neuen: Lest erst mal hier, wenn ihr Fragen zum Forum habt. Außerdem ist hier auch Platz für Vorschläge zu Neuerungen im PSB Forum.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tojo
Insider
Insider
Beiträge: 5616
Registriert: Sa 29. Jun 2002, 19:07
Kontaktdaten:

SQL-Error

#1 Beitrag von tojo »

Bin ich der einzige, der momentan hier nicht an seine PMs kommt? Ich kriege immer die Meldung SQL-Server-Error...
Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem der Schuss nach hinten losgehen kann.

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21875
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

Re: SQL-Error

#2 Beitrag von ANd1 »

Also ich hab Zugriff ..
Vllt. mal ausloggen und neu einloggen ??
Oder mal Keks und Cache kicken/leeren ??

Ansonsten auch Steve nomma Bescheid geben ..
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Benutzeravatar
tojo
Insider
Insider
Beiträge: 5616
Registriert: Sa 29. Jun 2002, 19:07
Kontaktdaten:

Re: SQL-Error

#3 Beitrag von tojo »

Ist wieder okay, aber keine Ahnung woran es lag. Cookies und Cache hatte ich vorher auch schon geleert, das war es jedenfalls nicht. Trotzdem danke Andi.
Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem der Schuss nach hinten losgehen kann.

Antworten