Farbe des PSB-Icons

Für alle Neuen: Lest erst mal hier, wenn ihr Fragen zum Forum habt. Außerdem ist hier auch Platz für Vorschläge zu Neuerungen im PSB Forum.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Farbe des PSB-Icons

#1 Beitrag von Konstantin »

Hab mal ne Frage:
Heute ist mir aufgefallen, daß das PSB-Icon im Reiter beim Browser ein blaues Quadrat hat, in der Lesezeichenleiste aber ein grünes Quadrat. Hängt das von den persönlichen Einstellungen ab, ist das ein Fehler in der Browser-Anzeige, oder hat das was mit der Forums-Software zu tun?

Zur Verdeutlichung, siehe den angehängten Screenshot:
Dateianhänge
blau-grün.jpg
blau-grün.jpg (34.16 KiB) 6333 mal betrachtet
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Benutzeravatar
orchidee76
Insider
Insider
Beiträge: 3287
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 20:40
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Farbe des PSB-Icons

#2 Beitrag von orchidee76 »

Bei mir hat sich das Icon im Lesezeichen vor ein paar Tagen von selbst in ein blues Gewand gehüllt.
Evtl. den Cache leeren und noch mal abspeichern evtl. ändert es sich dann auch in ein blaues ?
„Ich mag Violinkonzerte beim fahren, manchmal auch Pop" Neil Tennant

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6051
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Farbe des PSB-Icons

#3 Beitrag von Steffen »

Der Browser hängt da immer etwas hinterher mit dem Übernehmen! Allerdings kann es auch sein, dass Du bei Dir das Lesezeichen nochmal abspeichern musst, dass es dann "aktuell" übernommen wird! Ist bei Firefox vielleicht so, dass er für alle Ewigkeit den damals abgespeicherten Zustand im Lesezeichen behält....??!!

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: Farbe des PSB-Icons

#4 Beitrag von Konstantin »

Scheint so zu sein, denn ich hab das Lesezeichen gelöscht, und neu verlinkt und es bleibt immer noch so, wie auf dem Bild... scheint dann ein Firefox-Problem zu sein...
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Trevis
Insider
Insider
Beiträge: 2895
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 17:52
Wohnort: FFM

Re: Farbe des PSB-Icons

#5 Beitrag von Trevis »

Bei meinem Firefox (21.0) hat der das Icon direkt und automatisch verändert. Wohl eher eine Einstellungssache.

Benutzeravatar
orchidee76
Insider
Insider
Beiträge: 3287
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 20:40
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Farbe des PSB-Icons

#6 Beitrag von orchidee76 »

Erst Cache leeren dann Die Webseite neu aufrufen und als neues Lesezeichen abspeichern,das sollte doch funktionieren.
„Ich mag Violinkonzerte beim fahren, manchmal auch Pop" Neil Tennant

Antworten