PetHeads on Facebook  |   Foren Regeln  |   Englisches Forum  |   Offizielle Webseite

Finaler Schub Alben Reissues: 31.08.2018 ?

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Roland
Insider
Insider
Beiträge: 5658
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Finaler Schub Alben Reissues: 31.08.2018 ?

#1 Beitrag von Roland » So 1. Jul 2018, 09:48

Nach ersten Informationen eines seriösen amerikanischen Plattenhändlers.

Hottest Detail so far: Very wird zur Doppel-LP, oder entgegen bisherigen Aussagen mit Relentless gepaart.

https://www.soundstagedirect.com/search ... +shop+boys+

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 5658
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Finaler Schub Alben Reissues: 31.08.2018 ?

#2 Beitrag von Roland » Di 3. Jul 2018, 18:39

Offizielle Ankündigung. Very-Doppel-Vinyl auch lt. Amazon. Im Shop der Offiziellen Einzel-Vinyl.
http://petshopboys.co.uk/news/2018-07-0 ... -announced

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 5658
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Finaler Schub Alben Reissues: 31.08.2018 ?

#3 Beitrag von Roland » Mo 16. Jul 2018, 22:11

Ich habe vor ein paar Tagen den Kundenservice von Warner-Music angeschrieben. Die wollen sich nicht äußern bezüglich der Doppel-Very-Vinyl. Ob Neil und Chris hier doch die Überraschung mit „Relentless“ planen?
So wie aktuell Kamasi Washington, der seinem Doppel-Album noch eine dritte Platte unangekündigt beilegt?

Ich denke ein Einzel-Re-Release wäre hier doch mehr als unwahrscheinlich, warum also nicht die Gunst der Stunde nutzen?

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 5658
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Finaler Schub Alben Reissues: 31.08.2018 ?

#4 Beitrag von Roland » So 26. Aug 2018, 15:07

Laut ersten Informanten im engl. Forum: Very Vinyl bleibt eine Single-Scheibe. Also Listungsfehler auf diversen Dealer-Seiten.

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13296
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: Finaler Schub Alben Reissues: 31.08.2018 ?

#5 Beitrag von ChrisPSB » So 26. Aug 2018, 18:06

Roland hat geschrieben:
Mo 16. Jul 2018, 22:11
Ich denke ein Einzel-Re-Release wäre hier doch mehr als unwahrscheinlich, warum also nicht die Gunst der Stunde nutzen?
Einfache Antwort: Weil es die PSB sind. :mrgreen:
Roland hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 15:07
Laut ersten Informanten im engl. Forum: Very Vinyl bleibt eine Single-Scheibe. Also Listungsfehler auf diversen Dealer-Seiten.
Und deswegen hat dieser eigentlich erfreuliche Re-Release mal wieder 'nen faden Beigeschmack.
"You did?"
"No, my name's Julia!"

Antworten
cron