Sollte es bei mir falsch gebunden sein, würde ich das Booklet mit dir tauschen. Mir ist das egal, da die Blu-ray eh ins Regal wandert.
"It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020
Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020
Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020
Mein Exemplar ist heute gekommen und das Booklet ist korrekt gebunden.
Das Produkt in Gänze eine Augenweide. Für mich die schönste, hochwertigste PSB-VÖ seit geraumer Zeit.
BBFL
Die Limited Edition ist quasi ausverkauft. Es wird aber auch eine Standard Edition geben. Nähere Infos sollen in Kürze folgen.
Was heisst quasi? Ich hätte gerne noch eine. Ich bin baff, dass nach 4 Tagen nix mehr zu finden ist.
- Konstantin
- Insider
Gibt es eigentlich eine Info, wie hoch die Auflage der Limited Edition ist/war? 5000? 10.000? Noch mehr?
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price
Stuart Price
- Konstantin
- Insider
Ich hatte irgendwie das Gefühl, wenn man die VÖ haben will, dann muß man schnell sein. Daß die tatsächlich so gut wie ausverkauft ist, wundert mich daher nicht. Denn gerade für die vielen Fans, die die PSB seit ihren Anfängen begleiten, ist dieser Film ein Stück, daß man vielleicht als alte, vergammelte VHS im Schrank hatte, oder eben ein Mitschnitt auf youtube. Aber dieses Projekt ist so einmalig in der Karriere der PSB, das will man einfach in guter Qualität haben. Darum habe ich bereits einen Tag nach der Ankündigung die BD bestellt, was ich bis jetzt noch nie gemacht habe...
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price
Stuart Price
- ANd1
- Fundamentalist
Meine Edition liegt in Krefeld... bin gespannt, wie lange... morgen? Montag?
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***
Die PSB nennen es auf ihren offiziellen Kanälen „nearly sold out in most stores“. Ich bin der Meinung, wenn jemand es nicht schafft, innerhalb eines mehrmonatigen Presales die limitierte Erstauflage vorzubestellen, der/die hat halt Pech gehabt. Die Gelegenheit war lange genug gegeben.
Auf Amazon ist die Standard Version für den 20.07.2020 gelistet. Noch nicht vorbestellbar. Weder Amazon.co.uk noch auf https://www.amazon.de/dp/B08B7PNYNS/?co ... _lig_dp_it . 20.07.steht auf der englischen Amazon Seite!
Jetzt ist die Standard Blu ray auf Amazon.co.uk auch 16,81pfund plus 3,49pfund versand vorbestellbar! https://www.amazon.co.uk/Pet-Shop-Boys- ... 084&sr=8-1
- greatdreamer
- Insider
Meine ist am Wochenende auch gekommen - wirklich eine schöne Veröffentlichung, der man die Liebe zum Detail ansieht.
Meine Lieferung von Amazon UK ist verschollen. Zwar hat Amazon umgehend den Kaufpreis erstattet, da der Artikel aber nun ausverkauft ist, hilft mir das auch nicht unbedingt weiter. Es ist also nicht nur der offizielle PSB-Shop, deren Logistikdienstleister gut Pakete verschlampen können.
Oh, da hast du natürlich schlichtweg Pech gehabt. Allerdings wird sicherlich noch lange genug die Gelegenheit gegeben sein, die Limited Edition auf eBay abzugreifen, sofern das eben der Artikel der Wahl ist. Ansonsten erscheint ja glücklicherweise die Standardversion im kommenden Monat.
BBFL
Ja, bei eBay gibt's einige Auktionen, aber die Preise sind sehr ärgerlich: z.T. mehr als das Vierfache des Originalpreises. Als Sammler brauche ich natürlich die Limited Edition UND die Standard Edition.ChrisPSB hat geschrieben: ↑Di 23. Jun 2020, 09:02 Oh, da hast du natürlich schlichtweg Pech gehabt. Allerdings wird sicherlich noch lange genug die Gelegenheit gegeben sein, die Limited Edition auf eBay abzugreifen, sofern das eben der Artikel der Wahl ist. Ansonsten erscheint ja glücklicherweise die Standardversion im kommenden Monat.
- nitelife
- Insider
Die DVD und die BluRay sind identisch. Die Limited Edition enthält ein Slipcase mit einem 48-seitigen Booklet mit u.a. einem Neil-Interview. Preis der Limited Edition war 19,99 UKP, die Standard Edition kostet nun 14,99 UKP.
- nitelife
- Insider
Danke für die Aufklärung.
Von dieser Standard Edition kann eher erst seit kurzem die Rede sein.
Von dieser Standard Edition kann eher erst seit kurzem die Rede sein.
- ANd1
- Fundamentalist
Meine ist laut Amazon auch verschollen. Bin jetzt nur etwas baff: Woher wissen die das?Zukunft hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2020, 18:45 Meine Lieferung von Amazon UK ist verschollen. Zwar hat Amazon umgehend den Kaufpreis erstattet, da der Artikel aber nun ausverkauft ist, hilft mir das auch nicht unbedingt weiter. Es ist also nicht nur der offizielle PSB-Shop, deren Logistikdienstleister gut Pakete verschlampen können.
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***
- young.offender
- Insider
Bei ZAVVI läuft es auch problematisch.
Habe bestellt und der Status der Bestellung ist schon seit einer Woche „in Bearbeitung“.
Keine Ahnung, ob das Teil überhaupt noch kommt
Habe bestellt und der Status der Bestellung ist schon seit einer Woche „in Bearbeitung“.
- young.offender
- Insider
Neues vom besten Versandhaus (ZAVVI):young.offender hat geschrieben: ↑Mi 24. Jun 2020, 23:39 Bei ZAVVI läuft es auch problematisch.
Habe heute nach einigen Mails folgende Antwort bekommen:
"Es tut mir wirklich leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieser Artikel noch nicht verschickt wurde, da dieser zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Sobald dieser wieder erhältlich ist, wird er Ihnen zugeschickt. Wir werden die Ware in ein paar Wochen von Hersteller erhalten. Einen genauen Datum können wir leider nicht nennen.
Sie können Ihren Bestellstatus jederzeitig online sehen, wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen und den Hinweisen folgen. Wir werden Sie per E-Mail informieren, wenn wir Ihre Bestellung versendet haben.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld und bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden Ihnen gerne helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sedra"
Echt spitze!!!!!
So einen Blödsinn habe ich noch nie erlebt...
-
- Mitleser
Meine Sendung scheint verloren gegangen zu sein. Tagelang war die Statusmeldung dass die Sendung verpätet ist, heute habe ich diese Meldung:
Your package may be lost
We're very sorry your delivery is so late. Although it may still arrive, you can request a refund now.
Get a refund
Your package may be lost
We're very sorry your delivery is so late. Although it may still arrive, you can request a refund now.
Get a refund
Hat eigentlich irgendjemand, der nicht direkt bei BFI bestellt hat, die DVD bekommen? Scheint so, als hätten die anderen Versender erst gar keine Ware bekommen...
- greatdreamer
- Insider
Bei mir genauso.greatdreamer hat geschrieben: ↑Sa 27. Jun 2020, 12:31Doch, hatte bei Amazon UK bestellt und die DVD letztes Wochenende bekommen.
"I never dreamt that I would get to be, the creature that I always meant to be."
Pet Shop Boys Radio: https://laut.fm/petshopboys
Pet Shop Boys Radio: https://laut.fm/petshopboys