Private Nachricht

Für alle Neuen: Lest erst mal hier, wenn ihr Fragen zum Forum habt. Außerdem ist hier auch Platz für Vorschläge zu Neuerungen im PSB Forum.
Antworten
Nachricht
Autor
Falke
Mitleser
Mitleser
Beiträge: 44
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 21:36

Private Nachricht

#1 Beitrag von Falke »

Ich hab jetzt leider nichts in den Foren gefunden. Ich habe eine Persönliche Nachricht erhalten. Kann aber nicht antworten. Laut Hilfe ist das für neue Mitglieder nicht freigeschaltet. Eine Kontaktmail über „kontakt“ läuft ins Leere.
Wie kann ich eine Freischaltung der PN Funktion beantragen?

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Private Nachricht

#2 Beitrag von Steffen »

Kannst Du mal probieren, ob es jetzt wieder läuft?
Könnte ein Fehler im System gewesen sein. Persönliche Nachrichten gingen im letzten halben Jahr auch nicht (über die "mehrere Nachrichten löschen" Funktion) zu löschen

tasso
Insider
Insider
Beiträge: 1270
Registriert: Mo 9. Okt 2000, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Private Nachricht

#3 Beitrag von tasso »

Ich habe auch keine Berechtigung auf einmal, private Nachrichten oder Dateianhänge einzusehen.

konsul
Insider
Insider
Beiträge: 2998
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 23:00

Re: Private Nachricht

#4 Beitrag von konsul »

Ich habe eine PN versendet, die taucht aber nur im Postausgang auf, aber nicht in gesendet. Ist die dann trotzdem raus?

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21896
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

Re: Private Nachricht

#5 Beitrag von ANd1 »

konsul hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 11:03 Ich habe eine PN versendet, die taucht aber nur im Postausgang auf, aber nicht in gesendet. Ist die dann trotzdem raus?
Unter gesendet ist sie erst, wenn dein Gegenüber sie gelesen hat.
Check mal bitte deinen Posteingang.
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Antworten