Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell
Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell
News Alert!
- Dateianhänge
-
- E041DF37-CFE1-4C35-8E15-2135C6B3D626.jpeg (937.1 KiB) 4801 mal betrachtet
Re: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell
Der Soft Cell-Song ist in seiner Live-Fassung toll anzuhören, ich halte ihn für ein perfektes Collabo-Match mit den Boys.
Höchste Hoffnung auf Nachhaltigkeit seit "Brick England".
Höchste Hoffnung auf Nachhaltigkeit seit "Brick England".
Ich hoffe, Chris treibt dem Song das Schlager-esque noch aus. Ist in dieser Version schon sehr kitschig.
-
- PetHead
Der Song hat definitiv etwas hymnen-artiges.Kann man noch viel draus machen.Der Refrain könnte zum Ohrwurm werden.
In der obigen Fassung des Songs finde ich nichts, was mich auch nur ansatzweise begeistert. Würde ich so kein weiteres Mal bewusst anhören. Insofern bin ich gespannt, ob die Beteiligung der PSB daran etwas ändern kann.
BBFL
Puhh, wie gruselig. Hoffe, die Jungs haben da ordentlich Hand angelegt.
Hmm, ich muss mich meinen beiden Vorrednern anschließen. Ich höre hier nichts, was mich auch nur entfernt zum nochmaligen Hören bringt. Im englischen Forum sieht man das ja überwiegend anders. Nun ja, warten wir mal die Singele-Version ab.
https://www.lexermusic.com/soft-cell?fb ... BzYiYwpcJw
CD-Single im Mai, 12“ Vinyl erst im November!
Pet Shop Boys Extended Mix auf beiden Formaten, PSB Dub nur auf der Vinyl.
CD-Single im Mai, 12“ Vinyl erst im November!
Pet Shop Boys Extended Mix auf beiden Formaten, PSB Dub nur auf der Vinyl.
Trackliste CD:
‘Purple Zone’ (single version)
‘Purple Zone’ (Pet Shop Boys extended mix)
‘Purple Zone’ (Manhattan Clique remix)
‘The Day The World Turned Day-Glo’
Trackliste 12"-Vinyl
A1. ‘Purple Zone’ (single version)
A2. ‘Purple Zone’ (Pet Shop Boys extended mix)
B1. ‘Purple Zone’ (Manhattan Clique remix)
B2. ‘Purple Zone’ (Pet Shop Boys remix dub)
‘Purple Zone’ (single version)
‘Purple Zone’ (Pet Shop Boys extended mix)
‘Purple Zone’ (Manhattan Clique remix)
‘The Day The World Turned Day-Glo’
Trackliste 12"-Vinyl
B1. ‘Purple Zone’ (Manhattan Clique remix)
- nitelife
- Insider
Ist die Single Version auch zusammen mit PSB?
- VeryPSB
- Starter
Kommt die Single jetzt erst im April/ Mai oder wie angekündigt am 22 März raus? Oder kommt am 22 März die Single als Download raus?
22. März: digitalScare-Glow hat geschrieben: ↑Fr 18. Mär 2022, 15:45 Kommt die Single jetzt erst im April/ Mai oder wie angekündigt am 22 März raus? Oder kommt am 22 März die Single als Download raus?
Mai: Maxi-CD
November: 12“ Vinyl.
- VeryPSB
- Starter
Hi Zukunft,
Hast du die Single schon mal gehört?
- VeryPSB
- Starter
Track Listing
B1. ‘Purple Zone’ (Pet Shop Boys remix)
Gibt es den Pet Shop Boys Remix nur auf der Vinyl? Oder ist das ein Druck Fehler?
B1. ‘Purple Zone’ (Pet Shop Boys remix)
Gibt es den Pet Shop Boys Remix nur auf der Vinyl? Oder ist das ein Druck Fehler?
Video gibt's bald hier: https://www.youtube.com/watch?v=cv4QNTg1Mps
Nein.Scare-Glow hat geschrieben: ↑Fr 18. Mär 2022, 16:38 Hi Zukunft,
- VeryPSB
- Starter
https://youtube.com/shorts/53DorW7O0B8 ,
Hier ein kleiner Auschnitt von Purple Zone mit Marc Almond und den Pet Shop Boys, klingt nicht so schlecht,auf jeden Fall schneller und popiger, ich bin gespannt
Hier ein kleiner Auschnitt von Purple Zone mit Marc Almond und den Pet Shop Boys, klingt nicht so schlecht,auf jeden Fall schneller und popiger, ich bin gespannt
Es war zwar zu erwarten, dass man neben Neils Stimme für diese Kollabo mindestens eine typische und erkennbare PSB-Zutat wählen würde, aber die harten Schepper-Tastenanschläge von "Always on my mind" sind schon ein mächtiges Signalmittel. Subtilität war scheinbar nicht in der Diskussion.
Ziel war wohl eher, musikalisch eine Mischung aus Go West und Always On My Mind abzuliefern. PSB-Trademarksound der schlichten Sorte. Funktioniert beim Durchschnittshörer mutmaßlich am besten. Ich wette auf eine Dreamworld-Liveversion und in London mit einem Gastauftritt von Marc Almond.Roland hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 09:14 Es war zwar zu erwarten, dass man neben Neils Stimme für diese Kollabo mindestens eine typische und erkennbare PSB-Zutat wählen würde, aber die harten Schepper-Tastenanschläge von "Always on my mind" sind schon ein mächtiges Signalmittel. Subtilität war scheinbar nicht in der Diskussion.
Naja........nicht besonders anspruchsvolle Kost....
Hat Chris vor, die Maske dauerhaft zu tragen? Vielleicht ist es ein Double. Man sieht nichtmal seine Augen.
Hat Chris vor, die Maske dauerhaft zu tragen? Vielleicht ist es ein Double. Man sieht nichtmal seine Augen.
-
- PetHead
Nach dem ersten hören vom Original dachte ich fast,dass die neue Version so klingt,wie im Schnipsel zu vernehmen.Da ich die PSB Hymnen a la Always on my mind,Red Letter Day usw.sehr gerne mag,werde ich den Song wohl sehr gut finden.
Marc Almond in London als Gastauftritt?Hätte was..Der Song hat ja Dienstag auf BBC2 Weltpremiere mit Marc als Gast.
Was mir positiv aufgefallen ist-ich finde,Neil schaut nach der ganzen Corona-Zeit richtig gut aus.
Frage:Wird diese Single denn in der offiziellen PSB Single History als Single aufgeführt werden?
Marc Almond in London als Gastauftritt?Hätte was..Der Song hat ja Dienstag auf BBC2 Weltpremiere mit Marc als Gast.
Was mir positiv aufgefallen ist-ich finde,Neil schaut nach der ganzen Corona-Zeit richtig gut aus.
Frage:Wird diese Single denn in der offiziellen PSB Single History als Single aufgeführt werden?
Davon kannst Du ausgehen. Ist ja offiziell eine Joint-Single.loveetc123 hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 14:51 Frage:Wird diese Single denn in der offiziellen PSB Single History als Single aufgeführt werden?
klingt für mich lang zuletzt magerer PSB-Kost mal wieder richtig gut und macht Hoffnung auf einen gute-Laune-Frühlings-Song. Tut gut in diesen Zeiten...