Ich mag mich täuschen, aber soweit ich weiß wurde in Mannheim ein großer Teil des Oberrangs (im hinteren Berech die Kurve usw.) noch gar nicht freigeschaltet, zumindest hab ich diese Karten von Tag 1 an nie gesehen, also ist das vermutlich auch so. Die Bereiche, in denen es jetzt noch Karten gibt, sind meines Wissens nach die einzigen Oberrangkarten, die auch in den Verkauf gegangen sind. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.Old School hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2024, 13:34 Habe mir nach Monaten mal wieder den Ticketverkauf für die Deutschland Konzerte angesehen - WOW!
Die Jungs haben in Deutschland eine unglaublich treue Fangemeinde.
Berlin komplett ausverkauft!
Mannheim nur noch wenige Karten im Oberrang, der Rest ausverkauft.
Hannover noch recht viele Karten im Oberrang, der Rest ausverkauft.
Es freut mich so sehr, dass die Jungs auch nach 40 Jahren noch die Charts erobern und die Hallen füllen.
Das haben sie sich absolut verdient!
Dreamworld Tour 2023/24
Re: Dreamworld Tour 2023/24
Firing verbal shots like a tommy gun.
-
- Mitleser
Das war mir gar nicht bewusst.Tenlow hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2024, 13:40Ich mag mich täuschen, aber soweit ich weiß wurde in Mannheim ein großer Teil des Oberrangs (im hinteren Berech die Kurve usw.) noch gar nicht freigeschaltet, zumindest hab ich diese Karten von Tag 1 an nie gesehen, also ist das vermutlich auch so. Die Bereiche, in denen es jetzt noch Karten gibt, sind meines Wissens nach die einzigen Oberrangkarten, die auch in den Verkauf gegangen sind. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.Old School hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2024, 13:34 Habe mir nach Monaten mal wieder den Ticketverkauf für die Deutschland Konzerte angesehen - WOW!
Es freut mich so sehr, dass die Jungs auch nach 40 Jahren noch die Charts erobern und die Hallen füllen.
Aber immerhin sind die Blöcke im Oberrang, die in den Verkauf gingen, schon jeweils zu mehr als 50% verkauft.
Zeit, die hinteren Blöcke in den Verkauf zu gaben...
Da dürfte die Zeit eventuell knapp für werden. Ich denke, dass es bei den jetzt angebotenen Karten bleibt und man "froh" ist, wenn die alle noch weggehen sollten, aber man wird sehen.Old School hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2024, 13:47Das war mir gar nicht bewusst.Tenlow hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2024, 13:40Ich mag mich täuschen, aber soweit ich weiß wurde in Mannheim ein großer Teil des Oberrangs (im hinteren Berech die Kurve usw.) noch gar nicht freigeschaltet, zumindest hab ich diese Karten von Tag 1 an nie gesehen, also ist das vermutlich auch so. Die Bereiche, in denen es jetzt noch Karten gibt, sind meines Wissens nach die einzigen Oberrangkarten, die auch in den Verkauf gegangen sind. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.Old School hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2024, 13:34 Habe mir nach Monaten mal wieder den Ticketverkauf für die Deutschland Konzerte angesehen - WOW!
Aber immerhin sind die Blöcke im Oberrang, die in den Verkauf gingen, schon jeweils zu mehr als 50% verkauft.
-
- PetHead
In Mannheim waren die "mittigen" Oberränge noch nicht im Verkauf. Hannover hat seit ein paar Wochen super verkauft,denke beide Städte werden nahezu ausverkauft, Berlin ist sowieso krass.
Das ist immer eine Kosten-Nutzen-Abwägung. Wenn die hinteren Oberränge in den Verkauf gehen sollten, dann entstehen dem Veranstalter zusätzliche Kosten wie Ordnungsdienst, Reinigung der sanitären Anlagen, evtl. weitere Essensstände im Umlauf usw. Ob sich dann der Kartenverkauf des hinteren Oberranges rechnet, wenn es am seitlichen Oberrang noch massig Tickets gibt?Old School hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2024, 13:47 Aber immerhin sind die Blöcke im Oberrang, die in den Verkauf gingen, schon jeweils zu mehr als 50% verkauft.
Sagen wir mal weniger euphorisch, es zieht langsam an in Hannover und Mannheim. Berlin war allerdings wirklich außergewöhnlich gut!loveetc123 hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2024, 13:51 In Mannheim waren die "mittigen" Oberränge noch nicht im Verkauf. Hannover hat seit ein paar Wochen super verkauft,denke beide Städte werden nahezu ausverkauft, Berlin ist sowieso krass.
"Ausverkauft" wird Mannheim vermutlich nicht mehr werden können, da eben wie gesagt viele Tickets gar nicht erst in den Verkauf gehen werden, aber ich wäre schon froh, wenn die aktuell verfügbaren Tickets jetzt noch weggehen sollten.
- Flamboyant
- PetHead
Wer geht denn alles diesen Sonntag zum Dreamworld Konzert im KoKo London ?
2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin
Flamboyant hat geschrieben: ↑Fr 24. Mai 2024, 06:25 Wer geht denn alles diesen Sonntag zum Dreamworld Konzert im KoKo London ?
- Flamboyant
- PetHead
Viel viel Spaß und wir sind gespannt auf die ersten Reviews und wie Neil und Chris Loneliness und Dancing Star in die diesjährige Setlist integrieren.Zukunft hat geschrieben: ↑Fr 24. Mai 2024, 06:58Flamboyant hat geschrieben: ↑Fr 24. Mai 2024, 06:25 Wer geht denn alles diesen Sonntag zum Dreamworld Konzert im KoKo London ?
Für Mannheim wurden nochmal einige neue Oberrangplätze freigeschaltet! Reichlich spät wie ich finde, aber vielleicht geht da ja noch was.
-
- PetHead
Für Mannheim wurden nochmal Blöcke in dem Verkauf gegeben
-
- PetHead
Ha,selbe Minute..
- Flamboyant
- PetHead
Das Konzert am Freitag vom Festival aus Spanien wird im spanischen TV übertragen
https://amp-rtve-es.cdn.ampproject.org/ ... 1154.shtml
-
- PetHead
Ich glaube,Hannover wird sich auch noch nahezu ausverkauften,hat echt gut angezogen die letzten Tage.Fehlt nur Mannheim,wo die mittleren oberen Blöcke wohl nicht mehr in den Verkauf gehen..
Hier der Direkt-Link zum Konzert-Stream:Flamboyant hat geschrieben: ↑Di 28. Mai 2024, 21:20 Das Konzert am Freitag vom Festival aus Spanien wird im spanischen TV übertragen
https://www.rtve.es/play/videos/directo/la-2/
"I never dreamt that I would get to be, the creature that I always meant to be."
Pet Shop Boys Radio: https://laut.fm/petshopboys
Pet Shop Boys Radio: https://laut.fm/petshopboys
Der erste Teil der Show „zieht“ sich schon ein wenig irgendwie. An den Songs liegt es nicht, aber es dauert sehr lange bis der Vorhang hochgeht und die Band erscheint. Das wirkt zuweilen schon ein wenig steril so. Nach „So hard“ geht es eigentlich erst richtig los und bis dahin dauert es scho a weng…
nur mit VPNDrFink hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2024, 23:10Hier der Direkt-Link zum Konzert-Stream:Flamboyant hat geschrieben: ↑Di 28. Mai 2024, 21:20 Das Konzert am Freitag vom Festival aus Spanien wird im spanischen TV übertragen
https://www.rtve.es/play/videos/directo/la-2/
Last UK gig of the year.
Verhandlungen laufen für einen Special Guest. Aber laut Neil: „They haven“t agreed yet.“
Verhandlungen laufen für einen Special Guest. Aber laut Neil: „They haven“t agreed yet.“
- Dateianhänge
-
- IMG_2479.jpeg (464.18 KiB) 2263 mal betrachtet
Neues Dreamworld-Merchandising:
https://shop.petshopboys.co.uk/de/pet-s ... dshow=true
Das Miracles-Clone Shirt ist schick.
https://shop.petshopboys.co.uk/de/pet-s ... dshow=true
Das Miracles-Clone Shirt ist schick.
- Flamboyant
- PetHead
Sogar ein neues 2024 Tour Programm. Bin gespannt ob es neue Bilder etc. Enthält.
Für mich müssten weiterhin "IDK", "Jealousy" und "Single" raus und dafür "Was it worth it", "Flamboyant" und "Love etc" rein aber gut. Ist wie es ist.
Die UK-Tour ist offiziell eröffnet. Die Setlist ist schön ergänzt worden: alle Nonetheless-Singles rein, Monkey Business raus. Guter Tausch. Die Band hat ihr Programm routiniert runtergespielt. Das Publikum war erstaunlich reserviert. Als würden sie nur auf die 80er Überhits warten. Das Sing along bei Domino Dancing und Always On My Mind hat tadellos geklappt, die Reaktion auf so manch anderen Song war überraschend verhalten. Einige Besuchergruppen waren mehr mit dem Heranschleppen von Alkoholvorräten beschäftigt als der Show zu folgen.
- Dateianhänge
-
- IMG_2616.jpeg (898.85 KiB) 2103 mal betrachtet
-
- IMG_2614.jpeg (1.1 MiB) 2103 mal betrachtet
-
- IMG_2605.jpeg (2.07 MiB) 2103 mal betrachtet
-
- IMG_2600.jpeg (1.36 MiB) 2103 mal betrachtet
-
- IMG_2595.jpeg (1.09 MiB) 2103 mal betrachtet
-
- IMG_2593.jpeg (1.89 MiB) 2103 mal betrachtet
-
- IMG_2586.jpeg (1.53 MiB) 2103 mal betrachtet
-
- IMG_2584.jpeg (2.67 MiB) 2103 mal betrachtet
-
- IMG_2580.jpeg (1.96 MiB) 2103 mal betrachtet
-
- IMG_2620.jpeg (2.55 MiB) 2103 mal betrachtet
Henning, wieder mal ein Dankeschön!
Hennings Beitrag und der mit den Setlists-Wünschen von Tenlow können sich ergänzender kaum sein, wenn es um die Erwartungshaltung des Publikums während einer Greatest Hits-Tour geht, welches vielleicht zu max. 25 Prozent aus einem erweiterten Fankern gehört. Den Spagat können Neil und Chris hier nicht voll ausgleichen, obwohl sie es ja zumindest versuchen.
Flamboyant und Miracles stammen aus einer Zeit in der PSB für eine breitere Masse überhaupt nicht mehr existierte.
Deshalb wollen wir ja endlich B-Seiten-Konzerte zum Ticketpreis von 300 EURO in irgendeiner Butze am Rande der Stadt.
Hennings Beitrag und der mit den Setlists-Wünschen von Tenlow können sich ergänzender kaum sein, wenn es um die Erwartungshaltung des Publikums während einer Greatest Hits-Tour geht, welches vielleicht zu max. 25 Prozent aus einem erweiterten Fankern gehört. Den Spagat können Neil und Chris hier nicht voll ausgleichen, obwohl sie es ja zumindest versuchen.
Flamboyant und Miracles stammen aus einer Zeit in der PSB für eine breitere Masse überhaupt nicht mehr existierte.
Deshalb wollen wir ja endlich B-Seiten-Konzerte zum Ticketpreis von 300 EURO in irgendeiner Butze am Rande der Stadt.
Und dennoch sind Miracles und Flamoyant zwei „Top 10 Hits“ und Fabio erwähnt vollkommen korrekt, dass Love etc. so etwas wie der letzte wahrhaftige Chartserfolg war. Das würde etwas mehr Balance in die Setlist bringen und würde auch von mir begrüßt werden.Roland hat geschrieben: ↑Mi 5. Jun 2024, 06:46 Henning, wieder mal ein Dankeschön!
Weshalb Single noch drin ist, erschließt sich mir überhaupt nicht. Nun den, egal. Es ist, was es ist. Das einzige, was ich wirklich absolut furchtbar finde, ist, dass Domino Dancing und Dancing Star krampfhaft als Mash Up dargeboten werden müssen. Klar ergibt das Sinn, klar passt es. Es wäre dennoch schöner, würde beiden Tracks vollständig ausgespielt werden - zumal Dancing Star beinahe TikTok-Länge hat.
BBFL