Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)
Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)
Der mysteriösen Tweet/Insta Post dürfte ja bekannt sein.
Auf die schnelle hab ich mal Go West, Liberarion und Se a Vida gescreenshottet.
Sind noch ne ganze Menge andere zu erkennen.
Auf die schnelle hab ich mal Go West, Liberarion und Se a Vida gescreenshottet.
Sind noch ne ganze Menge andere zu erkennen.
Re: Kommt die Single Box?
Can You Forgive Her? auf 11 Uhr. Single-Bilingual auf 5 Uhr. Before auf 7 Uhr. Eventuell Paninaro 95 auf 3 Uhr.
- VeryPSB
- Starter
Ihr seit super ,ich hätte das in dem Clip gar nicht so gesehen und mir gar nix bei gedacht. Ob wirklich was kommt bleibt ja wieder leider abzuwarten. Aber es besteht ja nach eurer Analyse auf jeden Fall Hoffnung.
Ich gebe zu bedenken, dass noch niemand das Cover eines Songs detektiert hat, der schon auf Discography enthalten ist.
Kann natürlich nur ein Ausschnitt von etwas Größerem sein, immerhin aber West End Girls im Audio.
Kann natürlich nur ein Ausschnitt von etwas Größerem sein, immerhin aber West End Girls im Audio.
Wenn WEG nicht wäre, hätte ich auf ne Discography Fortsetzung getippt.
Macht aus deren Sicht auch mehr Sinn denke ich.
Macht aus deren Sicht auch mehr Sinn denke ich.
Nee, als Kaufargument brauchst Du die Hits der Imperial Phase, wenn Leute abseits der Hardcore-Fans ein physisches Produkt kaufen sollen.
Klar, andererseits macht’s aber nicht wirklich Sinn eben diese Hits dann, im Falle des Anknüpfens an Discography, wegzulassen.
Best Of Alben gibts ja außerdem genug für die nicht ganz so hartgesottenen.
Best Of Alben gibts ja außerdem genug für die nicht ganz so hartgesottenen.
Ein Anknüpfen an eine 32 Jahre alte Singles Collection ist aus meiner Sicht nicht so schlau. Aber wir werden es erleben.
Vielleicht etwas in Zusammenhang mit TikTok?
Ist im ersten Gedanken naheliegend. Aber: Das Video ist auf deren Social Media Kanälen gepint, die Meldung, dass sie jetzt bei Tik Tok sind, ist es nicht. Außerdem steht das Video auch auf dem Insta-Kanal von Mark Farrow - ganz ohne Bezug zu Tik Tok.
Geklaut aus dem englischen Forum:
- Dateianhänge
-
- IMG_2895.jpeg (550.74 KiB) 2445 mal betrachtet
- greatdreamer
- Insider
Eine Singles-Box würde ich sofort kaufen - bitte auch mit digitalem Release. Es gibt so viele Remixe, die ich ewig nicht gehört habe, weil ich zu faul war sie zu digitalisieren.
Die Single-Abbildungen waren auch in der Discography, also raussuchen mussten sie die bei Farrow sowieso.
Mit einer Singles-Box müsste sich irgendeine Sonderabteilung / Sonderbeauftragter ewig mit Research beschäftigen, Quellensuche, Remastering etc.
Wenn die den Aufwand wie bei den FL´s betreiben, müsste Farrow die ganzen Graphics wieder neu aufsetzen, Druckvorlagen erstellen, was das alles kostet.
Das Preisschild würde mächtig.
Auch eine Kombi aus Singles-Compilation und Complete-Singles-Box ist denkbar.
Spannend. Zumindestens bis der Piecks in den Luftballon kommt.
Mit einer Singles-Box müsste sich irgendeine Sonderabteilung / Sonderbeauftragter ewig mit Research beschäftigen, Quellensuche, Remastering etc.
Wenn die den Aufwand wie bei den FL´s betreiben, müsste Farrow die ganzen Graphics wieder neu aufsetzen, Druckvorlagen erstellen, was das alles kostet.
Das Preisschild würde mächtig.
Auch eine Kombi aus Singles-Compilation und Complete-Singles-Box ist denkbar.
Spannend. Zumindestens bis der Piecks in den Luftballon kommt.
Über die Möglichkeit eines Singles Boxsets wird ja intern schon länger nachgedacht. Das hatten Neil und Chris mal im Literally erwähnt, als es noch in der alten Form im Umlauf war. Wenn sich seitdem Anwälte mit Warner zusammengesetzt und eine Lösung für die Rechtefrage Parlophone/Warner/x2/Kobalt erarbeitet haben und das Manufacturing etwas langfristiger geplant wurde, dann könnte tatsächlich sowas auf uns warten.
Ein SIngle-Box-Set wäre vor der zweiten Runde der Tour vielleicht sinnig, um auch Käufer, die nicht unbedingt der Ultra-Fan- und Sammler-Basis zuzuordnen sind, zu finden. Denn ansonsten würde man ja nur die Letzteren zum Kauf animieren können. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt günstig, um geldtechnisch nicht zu viel in den Sand zu setzen.
Im englischen Forum wird das Video Bild für Bild analysiert. Aber man erkennt dann tatsächlich die einzelnen Single-Cover. Von West End Girls bis I don't wanna ist alles dabei.
- greatdreamer
- Insider
Leider wurde im Englischen Forum auch zurecht angemerkt, dass die Reihenfolge der Bilder genau den Discography 2022 Leak aus dem letzten Jahr entspricht. Aus meiner Sicht 3 Optionen:
1) 3-Disc Discography: Sicher die enttäuschendste Lösung, kaum interessant (kaufen würde ich sie trotzdem
2) Wie 1 aber mit einem digitalen Release aller alten Singles incl Remixe etc (analog Madonna) - bisher hören bei Apple Music die Singles um Yes herum auf. Wäre schon mal deutlich besser
3) Wie 2 aber inkl einer physischen Singles-Box (CD oder Vinyl - wobei ich dann eher auf Vinyl tippen würde)
Ich hoffe auf 3, vermute 2 und wäre bei 1 ziemlich enttäuscht
1) 3-Disc Discography: Sicher die enttäuschendste Lösung, kaum interessant (kaufen würde ich sie trotzdem
2) Wie 1 aber mit einem digitalen Release aller alten Singles incl Remixe etc (analog Madonna) - bisher hören bei Apple Music die Singles um Yes herum auf. Wäre schon mal deutlich besser
3) Wie 2 aber inkl einer physischen Singles-Box (CD oder Vinyl - wobei ich dann eher auf Vinyl tippen würde)
Dass Farrow die Singles in chronologischer Reihenfolge anordnet, finde ich jetzt nicht sonderlich überraschend und lässt aus meiner Sicht nicht zwangsläufig Rückschlüsse auf eine neue Discography zu. Klar, es ist genauso auch nicht ausgeschlossen.greatdreamer hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 14:54 Leider wurde im Englischen Forum auch zurecht angemerkt, dass die Reihenfolge der Bilder genau den Discography 2022 Leak aus dem letzten Jahr entspricht.
Wenn ich träumen darf: Von mir aus eine 3-Disc Discography (+ digital Release) für das allgemeine Publikum, die im Nachgang des 2nd Leg der Dreamworld-Tour etwas kaufen wollen. Dann aber bitte ein Limited Edition Boxset mit den neu kuratierten Maxi-CDs inklusive der Tracks von den CD2 Releases.greatdreamer hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 14:54 Aus meiner Sicht 3 Optionen:
Da bin ich bei Dir. Das wäre für mich ein gutes Paket.Zukunft hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 15:18 Wenn ich träumen darf: Von mir aus eine 3-Disc Discography (+ digital Release) für das allgemeine Publikum, die im Nachgang des 2nd Leg der Dreamworld-Tour etwas kaufen wollen. Dann aber bitte ein Limited Edition Boxset mit den neu kuratierten Maxi-CDs inklusive der Tracks von den CD2 Releases.
Schön wäre dann noch, wenn auch Seriously? dabei wäre. Im englischen Forum wurde ja schon angemerkt, dass diese Single bislang immer irgendwie ausgespart wurde. Gehört bei mir zu meinen Favoriten...
Heart und paar andere hab ich auch noch entdecken können.
Also wird was komplettes kommen.
Wie könnte so eine Box ausschauen?
UK Single CD/Vinyl?
Was ist mit den CD2 und CD3 + die ganzen 12" und Remix 12" ?
Vermute mal stark, wie werden uns ärgern
Also wird was komplettes kommen.
Wie könnte so eine Box ausschauen?
UK Single CD/Vinyl?
Was ist mit den CD2 und CD3 + die ganzen 12" und Remix 12" ?
Vermute mal stark, wie werden uns ärgern
Das Release Date ist jetzt auch raus: MORGEN!
- Dateianhänge
-
- IMG_2897.jpeg (221.7 KiB) 2320 mal betrachtet
Wohl nur ne Ankündigung.
Ich würde eher vermuten, dass es morgen die Informationen dazu gibt. Von einem so kurzfristigen Release ist imho nicht auszugehen.
Oder es ist etwas rein digitales.