Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)
Re: Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)
Info kam per Mail:
Na, da haben die wohl doch gemerkt, dass es Probleme gibt... Mal sehen ,wie lange die brauchen, um ihre Technik in den Griff zu bekmmen.
Nach 14 Tagen haben sie bemerkt, dass man aus Europa keine Bestellungen platzieren kann. Vor einer Woche haben sie noch schriftlich erklärt, von derlei Problemen keine Kenntnis zu haben.
Mal sehen, wann dieses Technikdesaster behoben ist. In der Summe ein weiteres Armutszeugnis dieses hundsmiserablen Stores.
Mal sehen, wann dieses Technikdesaster behoben ist. In der Summe ein weiteres Armutszeugnis dieses hundsmiserablen Stores.
Anscheinend kann man jetzt auch über Amazon keine Vorbestellungen mehr abgeben. Nur noch über die offizielle Webseite. Ich hoffe doch sehr, das das in den nächsten Tagen wieder möglich ist und es nur technische Gründe hat. Oder ist dort schon alles vergriffen? Empfielt es sich ggf. doch über die offizielle Webseite zu bestellen, um nicht wieder leer auszugehen? Ich würde das ungerne tun, da die Kosten aufgrund der Importgebühren um einiges höher sein dürften und die Abwicklung, Versand oder Reklamationen um einiges länger dauern und umständlicher sind. Bei Amazon lag z.B. das 3 CD & 2 BD-Set bei 50€, auf der offiziellen Webseite sind es 55€. Ich vermute mal, das sowohl das 3-CD, als auch das 3 CD & 2 BD-Set alternativ im Saturn, Media Markt & Co. zu haben sein werden. Aber in jetzigen Zeiten bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Free music 4 free people - Radio PARALAX
-
- Mitleser
Klar wird es das bei Saturn und MM geben.
Ist online auch schon gelistet, die Deluxe kostet das selbe wie bei amazon.
Ist online auch schon gelistet, die Deluxe kostet das selbe wie bei amazon.
Das mit den HD-remasterten Videos scheint sich langsam zu bewahrheiten, da so nach und nach ältere Musikvideos als "HD Upgrade" auf dem YouTube-Kanal auftauchen, zuletzt "Numb" und vor wenigen Minuten noch "Minimal".
Verglichen mit den ursprünglich hochgeladenen 360p-(Numb) und 480p-(Minimal) Videos ist eine Verbesserung zwar deutlich erkennbar und das Seitenverhältnis von 16:9 im Falle von "Minimal" stimmt nun auch, allerdings wirkt die Qualität insgesamt nicht höher, als bei einer handelsüblichen DVD. Das erkennt man z.B. bei "Numb" ziemlich deutlich am Treppeneffekt der skallierten Umrisse des Schiffs ab 0:26. Da sehen Full HD remasterte Blu-Ray Filme doch schon deutlich besser aus. Ich hoffe das da bei den ausgelieferten Blu-Rays nochmal etwas nachgeschärft wird.
Verglichen mit den ursprünglich hochgeladenen 360p-(Numb) und 480p-(Minimal) Videos ist eine Verbesserung zwar deutlich erkennbar und das Seitenverhältnis von 16:9 im Falle von "Minimal" stimmt nun auch, allerdings wirkt die Qualität insgesamt nicht höher, als bei einer handelsüblichen DVD. Das erkennt man z.B. bei "Numb" ziemlich deutlich am Treppeneffekt der skallierten Umrisse des Schiffs ab 0:26. Da sehen Full HD remasterte Blu-Ray Filme doch schon deutlich besser aus. Ich hoffe das da bei den ausgelieferten Blu-Rays nochmal etwas nachgeschärft wird.
Free music 4 free people - Radio PARALAX
Problem soll behoben sein:
- Dateianhänge
-
- IMG_3453.jpeg (329.38 KiB) 2835 mal betrachtet
Yup, Bestellung hat geklappt. Leider ist gerade nur die Kassette verfügbar. Die weißen LPs irgendwie noch nicht.
Könnte sein das die Auslieferung von Smash sich verzögert zumindest die wie ich bei Amazon bestellt haben! Von JPC für meine Schwarzen Plattenteller habe ich noch keine Nachricht da wird es wohl pünktlich klappen!
- Dateianhänge
-
- 65B43438-E688-498D-B46D-3D83A1D597B9.jpeg (108.39 KiB) 2691 mal betrachtet
Bemerkenswert ist zumindest, dass die für den hiesigen Markt zuständige Warner-Niederlassung die Nachfrage scheinbar stark unterschätzt hat und das geplante Kontingent für den hiesigen Markt nicht ausreichend ist und man jetzt nicht einfach VÖ-termingerecht in den Presswerken nachordern kann.
Sowohl Vinyl als auch das 3CD/2BR-Set sind schon seit Wochen nicht mehr in den großen Online-Stores zu finden.
Sowohl Vinyl als auch das 3CD/2BR-Set sind schon seit Wochen nicht mehr in den großen Online-Stores zu finden.
Es sind zu erkennen:
Die Vinyl-Aussenbox (minimal glossy) - Kein Lenticular.
6 Vinyl-Aussencover (mattes Finish)
ganz unten: - Aussenhülle Booklet? - scheint jedenfalls steif genug um nicht abzuknicken - kartonig
https://www.petshopboys.co.uk/pet-texts ... mash-vinyl
Die Vinyl-Aussenbox (minimal glossy) - Kein Lenticular.
6 Vinyl-Aussencover (mattes Finish)
ganz unten: - Aussenhülle Booklet? - scheint jedenfalls steif genug um nicht abzuknicken - kartonig
https://www.petshopboys.co.uk/pet-texts ... mash-vinyl
So, gerade die Versandbestätigung vom Shop bekommen. Mal sehen, wie schnell die Bestellung durch den Zoll kommt.
Bezüglich des Smash-Remasters ist interessant zu wissen,
dass "Smash" keine Arbeit von Tim Young, langjähriger Mastering-Ingenieur für die Boys, ist.
Dieser ist in den Ruhestand gegangen.
"Hotspot" war seine letzte Arbeit für PSB.
Übernommen hat Andy Baldwin - komplett für Smash -, gleichfalls bei Metropolis London, ob hörbar, mal hören.
Also ein neues 2023er Remastering aller betroffenen Tracks.
dass "Smash" keine Arbeit von Tim Young, langjähriger Mastering-Ingenieur für die Boys, ist.
Dieser ist in den Ruhestand gegangen.
"Hotspot" war seine letzte Arbeit für PSB.
Übernommen hat Andy Baldwin - komplett für Smash -, gleichfalls bei Metropolis London, ob hörbar, mal hören.
Also ein neues 2023er Remastering aller betroffenen Tracks.
Heute kam schon mal die Mitteilung, dass das Poster verschickt wurde (hab dort irgendwie einzeln bestellt).
Mal schauen, ob der Zoll wieder extra Geld haben will - und überhaupt
Mal schauen, ob der Zoll wieder extra Geld haben will - und überhaupt
Yes,Versandbenachrichtigung von JPC schätze morgen oder übermorgen habe ich den 6,er Plattenteller zu Hause
Nach ersten Informationen, befindet sich auf der Blu-ray die zensierte Being Boring-Fassung.
Wird dann wohl ein Austausch-Programm geben, schätze ich mal.
Sammlerwert bekommt das Ding damit natürlich auf jeden Fall.
Einmal mehr - kein Glück der Boys mit Parlophone.
Wird dann wohl ein Austausch-Programm geben, schätze ich mal.
Sammlerwert bekommt das Ding damit natürlich auf jeden Fall.
Einmal mehr - kein Glück der Boys mit Parlophone.
Austausch? War die Zensurfassung ein Versehen?
John 3:15
Auf dem PSB-YouTube-Kanal war zuerst das HD-Update der zensierten US-Fassung zu sehen. Das wurde dann korrigiert mit der Bemerkung, dass die zensierte Variante entfernt und durch die „normale“ ersetzt wurde. Es sei ein Versehen gewesen. Dann wäre es unlogisch, dass die zensierte Fassung auf den physischen Produkten verbreitet wird.
jpc hat soeben schnell geliefert. Und ja, Das Video zu Being boring ist in der zensierten Version drauf...
Wir müssen halt geschützt werden.
Weltklasse !!!
- Dateianhänge
-
- IMG_2815.jpeg (152.88 KiB) 1934 mal betrachtet
Ich habe mal gerade die Sendungsverfolgungsnummer meiner Bestellung vom offiziellen Shop im internet eingegeben: meine Bestellung soll in den Niederlanden verpackt worden sein, um dann nach London geschickt zu werden. Dort wird jetzt der Versand nach Deutschland vorbereitet.
Falls das stimmt: was soll der Quatsch? Raus aus der EU, wieder rein in die EU. Das verstehe ich nicht...
Falls das stimmt: was soll der Quatsch? Raus aus der EU, wieder rein in die EU. Das verstehe ich nicht...
- greatdreamer
- Insider
Ich hätte eigentlich erwartet, dass Smash heute auch auf den Streaming-Plattformen veröffentlicht wird, aber zumindest auf Apple Music US kann ich nichts finden. Wie sieht es in Deutschland/ bei Spotify aus (vielleicht habt ihr ja Abos dort)?