Ja würde mich nicht wundern wenn das so abläuft mit dem Versand Porto und Zoll Gebühren…das die Fans seid Jahren über den Tisch gezogen werden ist eindeutig ..Laut meiner e-Mail heute des Shops sind die 1000 Kassetten und die weißen Lp,s ausverkauft aber schon bei eBay zu haben für unverschämte Preise! Würde mich nicht wundern wenn der Shop auch so Geld nebenbei verdient denn wer kennt die Fans besser als Herr Müller Mayer und co! Man gut das ich bei JPC meine 6,er LPs gekauft habe für 125 € inklusive Schutzhülle und VersandkostenfreiTrevis hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 17:41 Ich habe mal gerade die Sendungsverfolgungsnummer meiner Bestellung vom offiziellen Shop im internet eingegeben: meine Bestellung soll in den Niederlanden verpackt worden sein, um dann nach London geschickt zu werden. Dort wird jetzt der Versand nach Deutschland vorbereitet.
Falls das stimmt: was soll der Quatsch? Raus aus der EU, wieder rein in die EU. Das verstehe ich nicht...
Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)
Re: Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)
- greatdreamer
- Insider
Okay, für so eine aus meiner Sicht abwegige Unterstellung sollte man aber etwas mehr Evidenz haben. Sowohl Kassetten als auch LPs sind vor langer Heit in der Vorverkauf gegangen und auch schon lange ausverkauft. Natürlich haben sich dabei einige auch Exemplare gesichert, die sie jetzt, nachdem der Shop liefert, dort weiterverkaufen. Wollte der Shop die Fans „abzocken“ hätte er ja einfach die Preise grundsätzlich höher ansetzen können oder mehr produzieren können - hat er beides nicht gemacht.jens1731 hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 19:45Ja würde mich nicht wundern wenn das so abläuft mit dem Versand Porto und Zoll Gebühren…das die Fans seid Jahren über den Tisch gezogen werden ist eindeutig ..Laut meiner e-Mail heute des Shops sind die 1000 Kassetten und die weißen Lp,s ausverkauft aber schon bei eBay zu haben für unverschämte Preise! Würde mich nicht wundern wenn der Shop auch so Geld nebenbei verdient denn wer kennt die Fans besser als Herr Müller Mayer und co! Man gut das ich bei JPC meine 6,er LPs gekauft habe für 125 € inklusive Schutzhülle und VersandkostenfreiTrevis hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 17:41 Ich habe mal gerade die Sendungsverfolgungsnummer meiner Bestellung vom offiziellen Shop im internet eingegeben: meine Bestellung soll in den Niederlanden verpackt worden sein, um dann nach London geschickt zu werden. Dort wird jetzt der Versand nach Deutschland vorbereitet.
Falls das stimmt: was soll der Quatsch? Raus aus der EU, wieder rein in die EU. Das verstehe ich nicht...
Hab mir jetzt noch spontan die normale CD aus dem MM mitgenommen... ziemlich billig gemacht. Kein Booklet, kein nichts.
Auf Tidal hab ich schon reinhören können...greatdreamer hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 18:28 Ich hätte eigentlich erwartet, dass Smash heute auch auf den Streaming-Plattformen veröffentlicht wird, aber zumindest auf Apple Music US kann ich nichts finden. Wie sieht es in Deutschland/ bei Spotify aus (vielleicht habt ihr ja Abos dort)?
Ich hab auch schon mal bei Amazon Frankreich höhere Versandgebühren zahlen müssen - verschickt wurde aber aus Deutschland...Trevis hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 17:41 Ich habe mal gerade die Sendungsverfolgungsnummer meiner Bestellung vom offiziellen Shop im internet eingegeben: meine Bestellung soll in den Niederlanden verpackt worden sein, um dann nach London geschickt zu werden. Dort wird jetzt der Versand nach Deutschland vorbereitet.
- young.offender
- Insider
Meine ersten Eindrücke..
Solides Package, passend zur Tour..
Schön anzuhören als Playlist zum durchlaufen lassen.
Aufgefallen ist mir, dass Single-Bilingual leicht anders klingt.
Bisschen Echo Stimme von Neil.
Somewhere klang für mich auch irgendwas anders.
Vielleicht etwas aufpoliert.
Am Anfang ein leichtes Bonus Geklimpere.
Einbildung?
In der BluRay Hülle von den Video Extras ist ein Screenshot von der Second Version von Opportunities abgebildet, obwohl es sich um die Original Version handelt
Gibt es eigentlich noch irgendwo die Möglichkeit, die White Vinyl Box zu einem normalen Preis zu bekommen..?
Einbildung?
In der BluRay Hülle von den Video Extras ist ein Screenshot von der Second Version von Opportunities abgebildet, obwohl es sich um die Original Version handelt
Gibt es eigentlich noch irgendwo die Möglichkeit, die White Vinyl Box zu einem normalen Preis zu bekommen..?
Bin mal gespannt ob ich das wirklich auch zu dem Schnäppchen bekomme
- Dateianhänge
-
- IMG_2817.jpeg (172.97 KiB) 2442 mal betrachtet
Preis und Bild sieht nach CD ohne Blu-Ray aus.
-
- PetHead
War bei mir auch schon im Warenkorb gelandet. Bei den Produktinformationen steht aber nochmal schwarz auf weiß "Anzahl Discs: 3".
Wäre aber tatsächlich ein Superschnäppchen gewesen.
- nitelife
- Insider
Bei Spotify verfügbar.greatdreamer hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 18:28 Ich hätte eigentlich erwartet, dass Smash heute auch auf den Streaming-Plattformen veröffentlicht wird, aber zumindest auf Apple Music US kann ich nichts finden. Wie sieht es in Deutschland/ bei Spotify aus (vielleicht habt ihr ja Abos dort)?
Das 2023 Remaster kingt sehr gut muss ich sagen.
- VeryPSB
- Starter
Schade das keine vorab Single zu der Single Collection kam, oder von mir aus danach eine Auskopplung.
Bei AM D ebenfalls.nitelife hat geschrieben: ↑Sa 17. Jun 2023, 12:19Bei Spotify verfügbar.greatdreamer hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 18:28 Ich hätte eigentlich erwartet, dass Smash heute auch auf den Streaming-Plattformen veröffentlicht wird, aber zumindest auf Apple Music US kann ich nichts finden. Wie sieht es in Deutschland/ bei Spotify aus (vielleicht habt ihr ja Abos dort)?
Bilde ich mir das ein oder klingen die Vox zu Beginn von Together weniger übersteuert und die Harmonien und synths in der Bridge ab 2:18 deutlich akzentuierter? Klingt für mich auch so als würde ich da Sound-Elemente wahrnehmen die ich bisher nicht gehört habe? Auch das Echo von Neil das in die Bridge einleitet scheint mir länger zu gehen. Hatte aber noch keine Zeit das 1:1 gegenzuhören.
Was mir auch immer wieder auffällt, ist, wie stark ich die Singles der GH-Compis finde. Worth it, DJ, Miracles, Flambo, Together - alle tolls
Was mir auch immer wieder auffällt, ist, wie stark ich die Singles der GH-Compis finde. Worth it, DJ, Miracles, Flambo, Together - alle tolls
BBFL
- greatdreamer
- Insider
Ja, anscheinend wird Smash in den USA nicht (oder zumindest noch nicht) veröffentlicht. Werden bei Apple Music als Stream noch bei iTunes als Kaufversion. Dann muss ich wohl warten, bis ich meine CDs bekomme (fällt mir jetzt bei den Inhalten nicht so schwer Vermute mal, dass die Rechtelage das in den USA schwieriger macht.konsul hat geschrieben: ↑So 18. Jun 2023, 12:27Bei AM D ebenfalls.nitelife hat geschrieben: ↑Sa 17. Jun 2023, 12:19Bei Spotify verfügbar.greatdreamer hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 18:28 Ich hätte eigentlich erwartet, dass Smash heute auch auf den Streaming-Plattformen veröffentlicht wird, aber zumindest auf Apple Music US kann ich nichts finden. Wie sieht es in Deutschland/ bei Spotify aus (vielleicht habt ihr ja Abos dort)?
- greatdreamer
- Insider
In der Tat ein Jammer. Ansonsten ebenfalls Zustimmung! Die Hits Singles waren stets top. Besonders Miracles/Flamboyant gehören bis heute zu meinen absoluten Favoriten.greatdreamer hat geschrieben: ↑So 18. Jun 2023, 17:39Volle Zustimmung - sehr schade, dass sie die Tradition dieses Mal nicht fortsetzen!
Firing verbal shots like a tommy gun.
- greatdreamer
- Insider
Ja, Flamboyant war auch so ein tolles Gesamt-Package. Vor allem die LP sah einfach umwerfend aus, das Video war toll, die B-Side der Single ( „I didn‘t get where I am today“) war lange einer meiner Favoriten.Tenlow hat geschrieben: ↑So 18. Jun 2023, 19:40In der Tat ein Jammer. Ansonsten ebenfalls Zustimmung! Die Hits Singles waren stets top. Besonders Miracles/Flamboyant gehören bis heute zu meinen absoluten Favoriten.greatdreamer hat geschrieben: ↑So 18. Jun 2023, 17:39Volle Zustimmung - sehr schade, dass sie die Tradition dieses Mal nicht fortsetzen!
Hier wird die CD Bluray Box ausgepackt https://youtu.be/KKBJKbAiea4
Was stimmt denn jetzt mit dem Being Boring Video nicht, also was ist der Unterschied zwischen zensiert und unzensiert?
Was stimmt denn jetzt mit dem Being Boring Video nicht, also was ist der Unterschied zwischen zensiert und unzensiert?
Für die Smash-Veröffentlichung wurde, vermutlich versehentlich, eine bis zum youtube-Upload vor Kurzem,
UNVERÖFFENTLICHTE amerikanische Zensurfassung verwendet.
Der Unterschied zur unzensierten Fassung ist, dass die Eingangssequenz mit dem nackten, männlichen Model nicht zu sehen ist.
Statt dessen ist die bekannte Handschrift-Grafik schwarz unterlegt. Es fehlen somit fast 40 Sekunden Original-Video-Fotografie.
Auf youtube wurde nach dem Fehl-Upload wieder die unzensierte Fassung hochgeladen.
Eine entsprechend korrigierte Disc sollte somit auch irgendwann folgen, für Neil und Chris und für Leute die den Fehler korrigiert wissen möchten.
https://www.youtube.com/watch?v=NVC-jusXGno
- ANd1
- Fundamentalist
Ich frage mich ernsthaft, was die da genau zensiert haben für die Amerikaner. Die blanken Popos? Oder habe ich etwas übersehen?
Und warum ist das Video plötzlich 50 MB kleiner? Von 131 MB (am 03.06.) auf jetzt nur noch 81 MB?
Und warum ist das Video plötzlich 50 MB kleiner? Von 131 MB (am 03.06.) auf jetzt nur noch 81 MB?
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***
Soeben kam die Triple-Cassette vom offiziellen Shop. Sieht schmuck aus. Aber € 17,40 für den Zoll berappt... Der Brexit geht einem irgendwie auf den Keks (und den Geldbeutel).
-
- Mitleser
greatdreamer hat geschrieben: ↑So 18. Jun 2023, 17:37Ja, anscheinend wird Smash in den USA nicht (oder zumindest noch nicht) veröffentlicht. Werden bei Apple Music als Stream noch bei iTunes als Kaufversion. Dann muss ich wohl warten, bis ich meine CDs bekomme (fällt mir jetzt bei den Inhalten nicht so schwer Vermute mal, dass die Rechtelage das in den USA schwieriger macht.
Tidal (US) hat sie noch nicht.
Amazon.com hat die 3-CD-Version auch erst seit heute.
DIE GESCHICHTE VON KRAFTWERKS "AUTOBAHN". Überall, wo's Bücher gibt - oder hier: https://halvmall.de/shop/die-geschichte ... r-deutsch/
Es lohnt sich noch ab und zu in den Shop zu schauen, habe gerade die 6 weißen LP,s gekauftyoung.offender hat geschrieben: ↑Sa 17. Jun 2023, 00:17 Meine ersten Eindrücke..
Einbildung?
- greatdreamer
- Insider
Was mich bei der VEröffentlichung von Smash etwas wundert: Das Album findet praktisch kein Presse-Echo - was wahrscheinlich auch daran liegt, dass die Jungs anscheinend praktisch keine Pressearbeit machen. Sonst gab es ja immer Artikel in SZ, FAZ, manchmal Bild/ Tagesanzeiger, evtl. Früstücksfernsehen. Und das Material wäre mit einem Rückblick auf eine fast 40 jährige Karriere ja gegeben - und die Pressearbeit hätte ja auch noch parallel den Konzertkartenverkauf befeuern können. Warum machen die Jungs das nicht mehr? Oder lässt sich das durch das Desinteresse der Medien erklären (was mich aber auf dieser breiten Basis verwundern würde).