Soundtechnisch hab ich mich ja schon lange damit abgefunden, dass die Pet Shop Boys nicht Pink Floyd sind

Etwas mehr hab ich mir aber schon erwartet - der Nonetheless-Trailer zu Beginn zeigte an, dass es mit ganz anderem Wumms geht. Immerhin konnte man durch die etwas dezentere Lautstärke ein paar mehr Details im Live-Arrangement heraushören, die bei den Konzerten wegen des dort auch nicht immer optimalen Klanges nicht zu vernehmen waren.

Ansonsten ging es mir wie Trevis: es war trotz der Einschränkungen schön, das Konzert mal so ganz nah zu erleben. Gut (nicht perfekt) gefilmt war es auf jeden Fall und auch die Herausforderung der ersten halben Stunde, wo ja nicht soo viel Action ist, wurde auch ordentlich gemeistert.
Ich hätte mir nur generell mehr "Halb-Totale" gewünscht, die die ganze spektakuläre Dramatik der Visuals besser eingefangen hätten. Und schade, dass wegen der Änderungen der Setlist "Drunk" und "Losing My Mind" nicht mit dabei waren.
Ich hoffe aber, dass es sich auf der BluRay klanglich dann noch etwas besser darstellt - obwohl ich da nicht drauf wetten würde...