Annually 2024 - VÖ 10.Mai 2024

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Roland
Insider
Insider

Annually 2024 - VÖ 10.Mai 2024

#1 Beitrag von Roland »

bestellbar:

https://www.petshopboys.co.uk/news/2023 ... ually-2024

Pet Shop Boys’ once-a-year publication Annually will be published on May 10th 2024 and is available to pre-order now. A brand new exclusive Annually 2024 T-shirt is also available to pre-order at the link below.

The new 64-page, hard-backed book will include:

• An in-depth look at the new album (set for release in Spring 2024) including artwork, lyrics, and a diary of the creative process with commentary from PSB.

• A feature about the album cover photo-session.

• An interview with James Ford, producer of the album.

• Photos from the Latin America tour.

• Plus more photographs, your letters answered, and more.

Zukunft
Insider
Insider
Re: Annually 2024 - VÖ 10.Mai 2024

#2 Beitrag von Zukunft »

Ist jemand aus Deutschland schon im Besitz des diesjährigen Annually? Meines steckt laut Tracking seit Montag bei Hermes in Münster-Osnabrück fest. Der Zustelltag wurde von gestern auf heute und nun auf morgen verschoben. Das nervt!

tojo
Insider
Insider

#3 Beitrag von tojo »

Ja hier heute angekommen. Hab bis jetzt aber nur die erste Seiten lesen können, wo steht, dass das Übberraschungs-Live-Event, welches letztes Jahr angekündigt wurde, leider nicht statt fand. Kein Grund angegeben.
Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem der Schuss nach hinten losgehen kann.

tojo
Insider
Insider

#4 Beitrag von tojo »

Achso noch Ergänzung: Keine Zollgebühren bezahlt.
Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem der Schuss nach hinten losgehen kann.

Trevis
Insider
Insider

#5 Beitrag von Trevis »

Habe das Annually seit Montag (auch ohne Zollgebühren). Ich hatte bis heute aber noch nicht mal die Zeit, die Folie abzumachen.

Zukunft
Insider
Insider

#6 Beitrag von Zukunft »

Gestern ist das Annually auch bei mir eingetroffen.

Interessant, dass der neue Parlophone-Deal im Rahmen der Verhandlungen über die Smash-VÖ mit der Catalogue Division von Warner entstanden ist. Die drei Kobalt-Alben sind derzeit noch nicht unter dem Parlophone/Warner-Dach, werden aber in Zukunft dort landen. Das erklärt auch, warum Electric, Super und Hotspot derzeit nicht im offiziellen PSB-Webstore angeboten werden.

Auch die Relentless Reissue war eine Idee der Catalogue Division. Laut Neil sind die sehr umtriebig. Gut dass die PSB da etwas zum Jagen getragen werden.

In naher Zukunft sollen alle Singles (!) inklusive aller B-Seiten (!!) und Remixes (!!!) zum Streamen angeboten werden. Entweder alle nacheinander oder in Bundles. Irgendwann könnte, nach Aussage von Neil, auch eine CD-Box (!!!!) erscheinen. Das würde ja Sinn machen zum 40-jährigen Jubiläum der Parlophone-VÖ von West End Girls im Oktober 2025.

flash
Starter
Starter

#7 Beitrag von flash »

Zukunft hat geschrieben: Fr 17. Mai 2024, 10:35 In naher Zukunft sollen alle Singles (!) inklusive aller B-Seiten (!!) und Remixes (!!!) zum Streamen angeboten werden.

Was wird diesmal ''alle Singles'' bedeuten?

Sind die german only, doppel A-Seiten Seiten, download only Singles dabei?
Ist z.B. die Paninaro 12'' ne Single?

Remixe stelle ich mir noch schwieriger vor.
Wenn ich nur an NYCB oder IDK denke.... allein das sind ne ganze Menge Mixe.

Promo-Mixe..... puh es darf wieder spekuliert werden :D

Antworten