Special Shows - Royal Opera House - 23. bis 27. Juli 2024
Re: Special Shows - Royal Opera House - 23. bis 27. Juli 2024
Schauen wir mal.
Den Platz hatte ich bei den Super-Konzerten - damals für 75 Pfunde...
Ganz schön fett der Aufschlag...
Soll das der echte Preis für die PSB-Show sein?
Es gibt auch wirklich gute Plätze für 40 Pfund. Man muss nur etwas suchen…
Beispiel: Row AA, 5 | Upper Slips
Ich finde die immensen Preisunterschiede nicht gerechtfertigt. Ich gehe dennoch davon aus, dass die 5 Shows ausverkauft sein werden.
Beispiel: Row AA, 5 | Upper Slips
Ich finde die immensen Preisunterschiede nicht gerechtfertigt. Ich gehe dennoch davon aus, dass die 5 Shows ausverkauft sein werden.
Mmh, ich hoffe ja darauf, dass das doch was anderes ist als Dreamworld. Auch wenn das keinen Sinn macht. Vielleicht weiss man Mitte Februar mehr.
Das ist schon ein Hammer, der gesamte Innenraum liegt ja nun bei 250 Pfund, ich hab da damals auch im hinteren Bereich für rund 70 Pfund gesessen.
Wobei man aber natürlich auch auf den etwas günstigren Plätzen noch gut sehen und hören wird
- greatdreamer
- Insider
Vorverkauf Codes sind heute Abend geschickt worden. Leider immer noch keine Infos zum Inhalt - in der Mail vermeiden sie es von Dreamworld Auftritten zu sprechen. Auf der Website wird es immer noch als Dreamworld Auftritt beschrieben. Für eine Dreamworld-Wiederholung würde ich keine 290Euro (mit Flug und Hotel sicherlich 1200+ Euro) zahlen - für ein One-Off Konzert schon. Bin mir noch unsicher, was ich morgen früh machen werde.
MMn:
Da wird das passieren was auf der ROH-Webseite angekündigt ist.
Vielleicht füttern sie hier und da auf, Stichwort Tänzer:innen.
Aber:
Von den Einnahmen könnte man dann ein One-Off mitfinanzieren, wenn dieses nicht für sich allein finanzierbar ist.
Bin definitiv nicht dabei, könnte nur Samstags und müsste Montag wieder arbeiten, das ist dann eher stressig und bei dem Kostenaufwand irgendwie unsinnig, weil wenn schon mal London, dann gerne auch ein paar Tage mehr.
Ansonsten: Tolles Surrounding im ROH. Wer es machen will - das ist schon toll da, und jede PSB-Show sollte mit einem Vorhang beginnen.
Da wird das passieren was auf der ROH-Webseite angekündigt ist.
Vielleicht füttern sie hier und da auf, Stichwort Tänzer:innen.
Aber:
Von den Einnahmen könnte man dann ein One-Off mitfinanzieren, wenn dieses nicht für sich allein finanzierbar ist.
Bin definitiv nicht dabei, könnte nur Samstags und müsste Montag wieder arbeiten, das ist dann eher stressig und bei dem Kostenaufwand irgendwie unsinnig, weil wenn schon mal London, dann gerne auch ein paar Tage mehr.
Ansonsten: Tolles Surrounding im ROH. Wer es machen will - das ist schon toll da, und jede PSB-Show sollte mit einem Vorhang beginnen.
Bestellungen von Tickets machen heutzutage keinen Spaß mehr
Konnte mich nicht zurückhalten. Freitag Mosh Pit und Samstag Parkett. Vorfreude vorhanden.
- greatdreamer
- Insider
Bei mir leider immer nur technische Fehlermeldungen - bin noch kein einziges Mal auf die Seite gekommen. Da wurde mir wohl eine Entscheidung abgenommen.
-
- PetHead
Trotz der Preise,trotz der anderen UK-Konzerte scheint die Nachfrage enorm zu sein,wenn man das englische Forum so liest.
Mit welchem Browser hast Du es versucht? Hatte parallel Firefox und Chrome laufen. Bei Chrome kamen nur Fehlermeldungen ("Error 500"), mit Firefox hat alles geklappt.greatdreamer hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2024, 13:10 Bei mir leider immer nur technische Fehlermeldungen - bin noch kein einziges Mal auf die Seite gekommen. Da wurde mir wohl eine Entscheidung abgenommen.
Zum Glück war ich urlaubsbedingt sowieso rausgreatdreamer hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2024, 13:10 Bei mir leider immer nur technische Fehlermeldungen - bin noch kein einziges Mal auf die Seite gekommen. Da wurde mir wohl eine Entscheidung abgenommen.
Ich hatte es aber interessenshalber mal probiert - und kaum auch nach ca. 20 Minuten rein (Firefox). Da war schon gehörig was an Tickets verkauft...
Gehe von Dreamworld aus, daher komplett unnötig.
BBFL
Waren die Preise also korrekt?
Nachdem es über das Handy bis mittags ständig überlastet war und ich dann keine Tickets verfügbarer Plätze in den Warenkorb legen konnte, habe ich es dann nachmittags nochmal mit dem Notebook probiert und da ging es dann plötzlich (auf dem Handy ging es weitehin nicht), allerdings waren dann natürlich nur noch sehr wenige Plätze verfügbar.
Ich hab dann überlegt, ob ich nochmal bis Freitag warten soll (denn offensichtlich war ja höchstens die Hälfte der Plätze heute freigeschaltet).
Aber ich hab dann letztlich doch die letzten Brosamen auf dem oberen Balkon für Freitag gewählt, immerhin mittig zur Bühne ...
Ich hab dann überlegt, ob ich nochmal bis Freitag warten soll (denn offensichtlich war ja höchstens die Hälfte der Plätze heute freigeschaltet).
Aber ich hab dann letztlich doch die letzten Brosamen auf dem oberen Balkon für Freitag gewählt, immerhin mittig zur Bühne ...
Wenn man danach geht, waren ja auch die damaligen Konzerte schon überflüssig, denn die mündeten ja direkt in die Super-Tour
Letztlich ist es für mich schon ein Riesenunterschied, ob man dieses Programm in der zumindest für 2024 upgedateten Version nun in so einem kleinen und feinen Rahmen oder das Ganze nur in einer großen Mehrzweckhalle erleben kann.
Dafür verzichte ich dann gerne auf Mannheim etc.
Spreche nur für mich - sicher für den Fan grundsätzlich ein tolles Erlebnis, aber ich würde niemals die Idee kommen, diese Stange Geld dafür abzudrücken … zumal ich sie dieses Jahr eh mindestens ein weiteres Mal sehe. Da fallen mir jedenfalls auf Anhieb etliche andere Dinge ein, die ich mir stattdessen gönnen kann.
BBFL
Ich zahle jetzt auch keine 250 Pfund für ein Ticket, das wäre schon gewaltig über meiner Schmerzgrenze, aber selbst die deutschen Mehrzweckhallenshows liegen ja inzwischen schon um 100€
- greatdreamer
- Insider
Safari auf iOS. Bin gerade mit dem Nachwuchs in Portugal und hatte keine andere Möglichkeit. Hat dann funktioniert, aber erst nach ca 1 Stunden und dann war wirklich alles einigermaßen annehmbare weg.Zukunft hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2024, 15:31Mit welchem Browser hast Du es versucht? Hatte parallel Firefox und Chrome laufen. Bei Chrome kamen nur Fehlermeldungen ("Error 500"), mit Firefox hat alles geklappt.greatdreamer hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2024, 13:10 Bei mir leider immer nur technische Fehlermeldungen - bin noch kein einziges Mal auf die Seite gekommen. Da wurde mir wohl eine Entscheidung abgenommen.
Letzte Zweifel, ob es sich im ROH um eine Dreamworld-Show handeln sollte, sind hiermit beseitigt.
Ob es für diesen Special Run auch ein paar Specials auf der Bühne geben wird, wird wohl länger geheim bleiben.
Ob es für diesen Special Run auch ein paar Specials auf der Bühne geben wird, wird wohl länger geheim bleiben.
- Dateianhänge
-
- IMG_0371.jpeg (495.11 KiB) 1485 mal betrachtet
Bei der geballten Tanzkompetenz des ROH sollten da fast keine Zweifel bestehen.
Die Bühne ist dafür ja auch tief genug.