Aus den beiden Single-Premieren bei der BBC einen grundsätzlichen Automatismus abzuleiten, finde ich etwas weit hergeholt. Die Homepage sollte bis spätestens morgen wieder komplett laufen. Ich denke auch, dass die Social Media Präsenz weitaus wichtiger ist als die Homepage.
Single „A new bohemia“
Re: Single „A new bohemia“
- VeryPSB
- Starter
Meinst du diese Woche kommt noch was?
- VeryPSB
- Starter
Auf wieviel kleinen und grossen Konzerten warst du mit Dreamworld Henning wenn man mal fragen darf?
Ja, darfst Du - auch wenn es hier der falsche Thread dafür ist. Ich war bisher in Mailand, Manchester, London (The O2), Hamburg, Berlin, Teneriffa, New York City (Unity Tour), Barcelona (Club Show), Madrid (Club Show), London (Wembley), Liverpool, Köln, London (An evening with PSB at King's Place), London (Club Show) und kommend: Glasgow, Hannover, Berlin, 2x London (ROH).
Ich kann Dir aber sagen, dass das BEI WEITEM noch nicht rekordverdächtig ist. Es gibt hier ein paar stille Mitlesende, die noch reisefreudiger sind.
- VeryPSB
- Starter
Wahnsinn, und jedes Konzert ist bestimmt anders und spannend für sich.Zukunft hat geschrieben: ↑Di 28. Mai 2024, 17:04Ja, darfst Du - auch wenn es hier der falsche Thread dafür ist. Ich war bisher in Mailand, Manchester, London (The O2), Hamburg, Berlin, Teneriffa, New York City (Unity Tour), Barcelona (Club Show), Madrid (Club Show), London (Wembley), Liverpool, Köln, London (An evening with PSB at King's Place), London (Club Show) und kommend: Glasgow, Hannover, Berlin, 2x London (ROH).
Ich kann Dir aber sagen, dass das BEI WEITEM noch nicht rekordverdächtig ist. Es gibt hier ein paar stille Mitlesende, die noch reisefreudiger sind.
-
- PetHead
Wann kommt denn nun das Video und die digitale Single?Dachte heute oder morgen,nicht am Freitag,wenn alles neue rauskommt.
- VeryPSB
- Starter
Hatte ich ehrlicherweise heute auch mit gerechnet. Dann bestimmt Freitag, morgen auf Feiertag vielleicht die Ankündigung davon.loveetc123 hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2024, 20:50 Wann kommt denn nun das Video und die digitale Single?Dachte heute oder morgen,nicht am Freitag,wenn alles neue rauskommt.
- VeryPSB
- Starter
Vielleicht haben wir morgen Glück das was neues kommt, noch heute eher leider unwahrscheinlich.
Darf man fragen, woher diese Ungeduld rührt? Mir vollkommen egal, ob etwas in dieser Woche oder in drei Monate kommt. Hauptsache, es taugt.
BBFL
- VeryPSB
- Starter
Wenn dir das egal ist ,wann was kommt, wäre mir auch die Ungeduld von anderen egal.
Ich maße mir nicht an, für Andere zu sprechen, aber vielleicht ist die Antwort auf Deine Frage einfach und kurz: Neugierde.
-
- PetHead
Also ich warte seit der Ankündigung auch schon sehr darauf,weil ich den Song einfach genial finde und tierisch gespannt darauf bin,wie das Video ist und ob es sowas wie einen "Single-Mix" gibt.
An 'nen Single Mix glaub ich nicht.
Beim Videodreh wurde, laut ''Making-Of Leak'', die Album Version gespielt/verwendet.
Wenn dann eventuell ein Radio Edit.
Beim Videodreh wurde, laut ''Making-Of Leak'', die Album Version gespielt/verwendet.
Wenn dann eventuell ein Radio Edit.
- young.offender
- Insider
Ach, da soll Neill bestimmt noch einen Phone-Call bei irgendeiner Radiosendung machen, bevor es alles losgeht. Kennen wir doch.
So ganz sang- und klanglos mögen sie das Droppen neuer Sachen doch eigentlich nicht.
So ganz sang- und klanglos mögen sie das Droppen neuer Sachen doch eigentlich nicht.
- VeryPSB
- Starter
Ich denke heute passiert nichts mehr. Nächste Woche sind sie in England mit ihrer Tour da stellen sie bestimmt bei BBC die 3. neue Single vor.
Die Motive von Romy scheinen mir ob seines letzten Beitrags zumindest teilweise andere zu sein. Und neugierig bin ich auch, aber sei‘s drum.
Zuletzt geändert von ChrisPSB am Fr 31. Mai 2024, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
BBFL
Und ich höre das Album aktuell schon kaum/nicht mehr.young.offender hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2024, 01:09Habe das Album bis heute nicht gehört..
Soviel zum Thema Ungeduld
BBFL
- VeryPSB
- Starter
Verstehe nicht warum Neil, im Koko gesagt hat das es diese Woche kommt, hätte er sich ja sparen können finde ich. Sehr seltsam oder er sagte next week, kann man nicht so ganz im Konzert auf Youtube verstehen.
Zuletzt geändert von VeryPSB am Fr 31. Mai 2024, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Er sagte "this week", was an einem Sonntag nicht ganz logisch war. Deshalb bin ich von dieser Woche ausgegangen.
- VeryPSB
- Starter
Ist ja nicht tragisch, dann kommt es nächste Woche,hätte einen natürlich gefreut ,neues Material zu hören ,aber es gibt definitiv schlimmers. Macht ja auch nächste Woche eher Sinn weil sie ja ihre Singles immer bei BBC vorstellen, denke am 5.Juni da ist glaube kein Konzert.
Montag isses dann soweit.
- Dateianhänge
-
- IMG_2458.jpeg (401.95 KiB) 1281 mal betrachtet
Ob es neben der Single auch „Legendary“ wird?
Man komme mir jetzt aber nicht mit der Ankündigung eines normalen Live-Auftritts irgendwo.
Man komme mir jetzt aber nicht mit der Ankündigung eines normalen Live-Auftritts irgendwo.