Single „A new bohemia“
- VeryPSB
- Starter
Ich hoffe das es vielleicht eine Studio Version von All The Young Dudes gibt und vielleicht mal Remixe von Loneliness und A new Bohemia.
- Flamboyant
- PetHead
Re: Single „A new bohemia“
Könnte mir vorstellen das die Vorbestellung für den Dreamworld BluRay Release ab morgen startet
2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin
-
- PetHead
Festival in Preston evtl...
Jups, Headliner am Sonntag. Nach den 9.00-Uhr-News kommt ein Interview. Wenn da nix Weiteres kommt, ist das etwas enttäuschend.
-
- PetHead
Da wird ja wohl gleich die Single Ankündigung erfolgen...
... oder auch nicht.loveetc123 hat geschrieben: ↑Mo 3. Jun 2024, 10:08 Da wird ja wohl gleich die Single Ankündigung erfolgen...
- VeryPSB
- Starter
Denke da kommt heute wieder nix, war auch auch von dem BBC Post nix von der Single zu lesen.
Davon ist auszugehen. Die setzen sich ja nicht bei der BBC ins Radio, um über Preston zu sprechen und verschweigen ihre neue Single, wenn sie heute herauskommen würde.
Würde mich mal interessieren, welche internen Gründe ausschlaggebend für die Verzögerung der VÖ sind.
Würde mich mal interessieren, welche internen Gründe ausschlaggebend für die Verzögerung der VÖ sind.
-
- PetHead
Absolut unverständlich für mich.Die wissen,dass die Leute wegen der Single das Radio einschalten, dass Neil das Video angekündigt hat,morgen geht die UK Tour los und dann nichts,bis auf dieses Preston Ding.So gut ich die letzten"Überraschungen"fand,so schwach war das heute.
Ist doch egal. Ich finde diese schnelle Veröffentlichungspolitik mittlerweile echt ätzend. Früher hat man sich 2-3 Monate über eine Single gefreut und nun wird gefühlt alle 3 Wochen etwas rausgehauen.
- VeryPSB
- Starter
Warum es sind doch ca.2 - 2,5 Monate zwischen jeder Single, also alles gut.
Dancing Star kam am 3. April, also vor 2 Monaten. Davor kam Loneliness am 31. Januar, also 3 Monate vor der zweiten Single.
- VeryPSB
- Starter
Ich habe trotzdem die Hoffnung das es am Mittwoch veröffentlicht wird, wie die 2 anderen Singles auch.
Finde ich auch nicht so gut. Alles sehr schnell lebig. Nicht nur bei den Pet Shop Boys.
Gut, dass es überhaupt noch ''richtige'' Singles, mit B-Seiten, evtl. Mixen und sogar Videos gibt.
Können sich meinetwegen ein paar Tage mehr Zeit lassen dafür.
Können sich meinetwegen ein paar Tage mehr Zeit lassen dafür.
Gefühlt finde ich es das die Abstände geringer sind. Bei Yes fand ich nicht so. Aber bei Hotspot auch.
Allerdings will ich mich nicht nur beschweren, da ja die B-Seiden spannend sind und die Mixe.
Zwischen Love etc und Did you see me coming lagen 2,5 Monate. Exakt 3 Monate später kam dann noch Beautiful People. Also da hat sich so wahnsinnig viel nicht verändert.
Firing verbal shots like a tommy gun.
Pet Shop Boys’ new single, "A new bohemia", is released digitally today and available to buy/stream at the link below.
https://petshopboys.lnk.to/anewbohemia
The third single from Pet Shop Boys’ acclaimed new album “Nonetheless” includes new recordings of two of PSB’s earliest songs, "It’s not a crime" and "I’ve got plans (involving you)", originally written in 1982, as well as the original demo of “A new bohemia” and a remix by Alex Metric. Available to pre-order now, "A new bohemia" will also be released as a CD single on Friday, 5th July.
The track listing for "A new bohemia" is:
A new bohemia (radio edit) 3:45
It’s not a crime 3:17
I’ve got plans (involving you) 4:26
A new bohemia (Alex Metric remix) 6:35
A new bohemia (demo version) 4:23
https://petshopboys.lnk.to/anewbohemia
The third single from Pet Shop Boys’ acclaimed new album “Nonetheless” includes new recordings of two of PSB’s earliest songs, "It’s not a crime" and "I’ve got plans (involving you)", originally written in 1982, as well as the original demo of “A new bohemia” and a remix by Alex Metric. Available to pre-order now, "A new bohemia" will also be released as a CD single on Friday, 5th July.
The track listing for "A new bohemia" is:
A new bohemia (radio edit) 3:45
It’s not a crime 3:17
I’ve got plans (involving you) 4:26
A new bohemia (Alex Metric remix) 6:35
A new bohemia (demo version) 4:23
Direktlink:
CD und neues Dreamworld-Merchandising.
CD Trackliste entspricht dem Digital-Paket
CD: 5. Juli 2024
https://shop.petshopboys.co.uk/de/?ref= ... .lnk.to%2F
- greatdreamer
- Insider
Sehr schönes Cover, Video lässt leider noch auf sich warten. Seltsam, dass sie es gestern überhaupt nicht erwähnt haben.
- greatdreamer
- Insider
Das neue Tour-Shirt ist leider keine großer Wurf geworden (und führt auf der Rückseite noch die Mercedes-Benz Arena auf und nicht die Uber Arena). Schade, die Shirt zu Nevertheless hatten mir Hoffnung gemacht.Roland hat geschrieben: ↑Di 4. Jun 2024, 10:26 Direktlink: